eigentlich muss ich mich doch sehr wundern das ausgerechnet in Deutschlands größten Handyforum anscheinend keiner diese FSE verbaut hat oder wenn doch keiner drüber berichtet (oder zum. sehr wenige)
also die 3400 ist seit knapp 6 Wochen bei mir verbaut, gekoppelt mit dem Qtek 8310.
Telefonieren null Probleme, alles bestens aber die interne GPS-Antenne (übrigens der alte Sirf II-Chip) Katastrophe - 0 bis 1 Satelliten.
Nun gut hatte ich ja irgendwie mit gerechnet und da ich auf meinen Autodach noch die original-GPS-Antenne habe hatte ich mir gedacht diese einfach mit den externen GPS-Anschluss der Parrot zu verbinden. PUSTEKUCHEN. Keiner, weder Parrot Frankreich, Parrot Deutschland oder seine Distributoren kann Auskunft über entweder eine externe Antenne oder überhaupt seine Größe des Anschlusssteckers geben ob MMCX, MCX, SMB, SMA etc., auch ein nachforschen durch sämtliche Etagen bei Parrot bringt nichts. TOLL.
In der Parrot scheint eine Art Stecker verbaut zu sein, heißt das Gegenstück am Kabel müßte eine Buchse sein, MMCX ist zu klein, MCX sollte nach Aussagen im franz. und engl. Forum passen, ist aber definitiv nicht so. Habe mir bei Steckerprofi.de ein paar bestellt, passt nicht. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, wie kann man ein Produkt verkaufen und über kein Wissen von verbauten Anschlussmöglichkeiten verfügen. Alles sehr spanisch oder besser französisch.
Hat keiner hier dieses Problem? Im gesamten www ist nichts zu finden.