Suche Handy +Anbieter für ICQ auf dem Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Also laut dem AgileMessenger Support Forum gibt es keine Einmalzahlung für das Programm mehr!


    KLICK


    Ciao
    Tim


    Habe es heute auf SE910i installiert, weil ich mit IM+ Probleme mit MSN habe, und kam entsprechende Auswahl, entweder 9,90 Euro per Kreditkarte oder paypal, oder monatliche Premium SMS.
    Vielleicht gehen die bei dem SE910i davon aus, dass man es nicht mehr lange nutzen kann :mad: :D
    Ich kann ja in 7 Tagen nochmal nachsehen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Habe es heute auf SE910i installiert, weil ich mit IM+ Probleme mit MSN habe, und kam entsprechende Auswahl, entweder 9,90 Euro per Kreditkarte oder paypal, oder monatliche Premium SMS.
    Vielleicht gehen die bei dem SE910i davon aus, dass man es nicht mehr lange nutzen kann :mad: :D
    Ich kann ja in 7 Tagen nochmal nachsehen :p


    :):)
    So werde ich es auch machen.
    Danke an ALLE !!! :top: :top: :top:

    servus die waddeln

  • sorry ... sind 9,95 € .... :D
    Aber es bringt "Unruhe" in mein Handy, hatte deswegen schon komische Neustarts, obwohl ich schon aus Agile Messenger wieder draußen war ... aber die Fehlermeldung später kam von Agile!

  • Ja aber das kapier ich nicht.
    Sonst war die Einmalig Zahlung 20 Euro.
    Jetzt auf einmal sind 2 verschiedene Variationen da.
    2.95 € und 9.95 €.
    Weiß einer wofür die Beträge sind,also für welchen Zeitraum?

    servus die waddeln

  • Das eine ist monatlich als Premium SMS, die Monate solange Du es nutzt, das andere ist wenn Du es kaufen möchtest, ohne dann monatliche Premium SMS zu zahlen.
    Die gehen wohl bei einigen Telefonen davon aus, dass es in 3-4 Monaten den Geist aufgibt .... :D
    Mit entweder PremiumSMS monatlich oder gleich ganzer Kaufpreis gibts schon bestimmt über 1/2 halbes - 3/4 Jahr bei denen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Das eine ist monatlich als Premium SMS, die Monate solange Du es nutzt, das andere ist wenn Du es kaufen möchtest, ohne dann monatliche Premium SMS zu zahlen.
    Die gehen wohl bei einigen Telefonen davon aus, dass es in 3-4 Monaten den Geist aufgibt .... :D
    Mit entweder PremiumSMS monatlich oder gleich ganzer Kaufpreis gibts schon bestimmt über 1/2 halbes - 3/4 Jahr bei denen.


    Hmm. So sicher hört sich das aber auch nicht an ;)


    Ich hab noch ein kleines Problem.
    Hab ja jetzt Data 5. Allerdings habe ich nach 3 Tagen laut d1 schon 640 kb verballert.
    Gibt es noch Alternativen?

    servus die waddeln

  • Nimm doch ganz einfach ein aktuelles Handy von SonyEricsson (K750i oder K800i) ... dort haste die Funktion "Meine Freunde" drauf. Damit kannst über einen Drittanbieter (Yamigo bzw. andere) mit der o2-Flatrate per ICQ und msn schreiben!
    Keine Zusatzkosten und ganz einfache Abrechung.
    Das "meine Freunde" läuft nebenbei, kann minimiert werden und informiert akustisch und mit Vibration über ne neue Nachricht. Das K800i ist hier noch nen Tick besser, damit kannst du die Gespräche sogar speichern!
    Sehr zu empfehlen!


    Achtung: Die Funktion "Meine Freunde" wird durch Netzbetreiber-Brandings von den SE-Handies entfernt. Also nur ein freies Gerät nehmen ... oder mit o2-Branding (da gibts die Funktion noch).

  • Hi!
    Ich hab mich gerade doch noch upgraden lassen.
    Bin jetzt im Data 30 für 10 Euro. Ist mir doch sicherer. So kann ich jetzt erstmal unbeschwert von meinem Handy ICQ´en :):)
    Weiß einer ,ob die Taktung im Data30 auch noch 10/10 ist?
    Das einzigste Problem was ich noch hab ist,dass ich nicht weiß,was der Agile jetzt kosten wird, also für welchen Zeitraum die 9.90 stehen. :(
    Gruss

    servus die waddeln

  • Wenn Du es nicht weißt was der Agile Messenger kostet, lade ihn herunter, installiere ihn, und es wird Dir angezeigt! Kannst ja dann immer noch 7 Tage lang entscheiden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timmsen_p2
    Weiß einer ,ob die Taktung im Data30 auch noch 10/10 ist?


    Kann es sein, daß wir Dir hier ziemlich alles vorkauen müssen...? handytim hat bereits nen Link auf die t-mobile Datenoptionen gesetzt und ich schrub bereits:

    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    während der Data30 in 100kB abrechnet


    ich finde, etwas mehr Eigeninitiative deinerseits könnte nicht schaden. Ebenso solltes Du schon den Thread komplett lesen, wenn man ihn schon selber aufgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!