Suche Handy +Anbieter für ICQ auf dem Handy

  • Wähle unter Options(Einstellungen), Network(Netzwerk) mal Async und/oder Schattenverbindung aus. Keep-Alive-Packet-interval auf "100".


    Ein bisschen *sollte* man auch selbst ausprobieren. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hi!
    Ich hab jetzt schon alles versucht ,Async Verbindung / Schattenverbindung usw.
    d1 Config Daten nochmal schicken lassen usw. Klappt immernoch nicht.
    Was ist das Keep Alive Packet? Wo finde ich das ?


    Es kommt immer ein Fehler: #118.
    Das komische ist ja,das die Verbindung Daten sendet / Empfängt von Handy [Menu / verbindungen ]. D


    Das andere komische ist,dass wenn ich Verbiden will,geht der Ladebalken bis zur Mitte. Und dann bleibt es stehen.
    Mein ICQ vom PC meldet allerdings wenn ich wieder am PC bin, [Ihre ICQ nummer wird auf einem anderen Rechner benutzt].


    Please help!
    Oder sollte man doch vllt. die 20 Euro investieren,für den Agile.?


    Gruss und danke!


    *edit*
    :( :( :( Ich bin schon ganz verzweifelt.
    Jetzthab ich den Jimm nochmal runtergeschmissen,und versucht die Agile irgendwie ans Laufen zu bringen. Nur 1.stens steht da nichts von 20 Euro bzw $$. Und wie soll ich 2.tens das bezahlen? Ich hab noch keine Credit Karte.


    Und ich hab mich nochmal umgeschaut nach der alten "kostenfreien" Version von Agile. Nichts gefunden :(. Hat einer einen Tipp?

    servus die waddeln

  • :):):)


    Juhu es funzt. Allerdings mit dem Agile Messenger.
    Das einzigste Prob wo ich gerade noch am nachdenken bin ist..
    Da stand irgendwas von 2.99 und irgendwie 7 Day Free Dial. Also heisst es das die Version jetzt erstmal 7 Tage zum Testen ist?
    Wie kriege ich die Vollversion, bzw. wo krieg ich Sie aktiviert?
    Danke und Gruss

    servus die waddeln

  • Hallo!


    Nur mal so als Planwert für mich, wie viel fallen bei euch denn genau Daten an bei ICQ pro Monat? Ich kann es von mobilen Geräten leider nicht genau einschätzen, aber mit einem 30 MB müssten permanentes ICQ und E-Mail schon genügen, oder? (mit MDA z.B.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timmsen_p2
    Da stand irgendwas von 2.99 und irgendwie 7 Day Free Dial. Also heisst es das die Version jetzt erstmal 7 Tage zum Testen ist?


    7 Tage kostenlos.


    [QUOTE]Wie kriege ich die Vollversion, bzw. wo krieg ich Sie aktiviert?
    Du musst die Gebühr entweder überweisen (wie steht auf der Webseite) oder aber Du lässt es monatlich abrechnen (über zwei Premium SMS, eine 1,99 Euro, die andere 0,99 Euro).


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von yomam
    Hallo!


    Nur mal so als Planwert für mich, wie viel fallen bei euch denn genau Daten an bei ICQ pro Monat? Ich kann es von mobilen Geräten leider nicht genau einschätzen, aber mit einem 30 MB müssten permanentes ICQ und E-Mail schon genügen, oder? (mit MDA z.B.)


    Also ich hatte es heute so 2 Std. laufen,hab knappe 100 kb verbraucht. Echt geil die Sache :). Ich hab jetzt 5mb frei. :)
    7 Tage kostenlos.


    Zitat


    [QUOTE]Wie kriege ich die Vollversion, bzw. wo krieg ich Sie aktiviert?
    Du musst die Gebühr entweder überweisen (wie steht auf der Webseite) oder aber Du lässt es monatlich abrechnen (über zwei Premium SMS, eine 1,99 Euro, die andere 0,99 Euro).


    Ciao
    Tim


    :( Wo denn? Ich seh da nix . Bin net so gut in Englisch :/.
    Würde das gerne überweisen,damit ich die Volllizenz habe.
    Danke und Gruss

    servus die waddeln

  • Zitat

    Original geschrieben von Timmsen_p2
    :( Wo denn? Ich seh da nix . Bin net so gut in Englisch :/.
    Würde das gerne überweisen,damit ich die Volllizenz habe.


    Nach den 7 Tagen kann man das wählen. Unter "Options" -> "Payment" (ganz rechts) kann man dann sehen, was man gewählt hat.


    Bezahlen kann man die Vollversion nur per Kreditkarte.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bei mir war 9,90 € entweder mit Paypal oder Kreditkarte bezahlbar.... dachte es wären auch immer so zwischen 20 - 29 Euro??
    Oder eben monatlich 2,?? als Premium SMS.

  • Also laut dem AgileMessenger Support Forum gibt es keine Einmalzahlung für das Programm mehr!


    KLICK


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!