Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

  • Die Bilder sind aber vom "alten" Cap.


    Die neuen, die eigentlich gemeint sind, haben ein durchgehendes Loch, das bedeutet für dich, th80, dass es entweder noch weniger aufträgt, oder halt genausoviel, aber auf keinen Fall mehr.

    Grüße,
    Vip

  • Die mit Loch sind von der Hoehe her ident mit dem auf dem Bild. Der Joystick steht beim W800 / K750 etwas heraus, da die Tasten ja sehr passgenau sind aber eckt eigentlich nirgends an beim aus der Tasche/Huelle ziehen.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Also meins eckt zwar nicht an der Einfassung des Joysticks an, bei mir sind es schlichtweg der dicke daumen wobei ich meistens die Taste 2 und den Joystick mit dem cap erwische. dadurch ergibt sich so manchmal ein wenig Chaos beispielsweise beim SMS tippen. meineserachtens nur ne Handlingfrage. vieleicht sollte ich nur meine Fingernägel kurz halten :D:D

    Ein Kreis ist ein Rechteck, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wurde.

  • ich habe auch noch einen Joystick Cap für das K800i über. Bei Interesse, 8€ inkl. Versand als Brief per PN melden.

  • Hallo,


    bislang haben 2 leute ueber ein Problem mit dem nach oben navigieren berichtet,
    also denke ich nicht das es sich um ein allgemeines Problem handelt .


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Das Handy ist heute angekommen, daraufhin gleich das Cap draufgemacht.
    Joystick ist trotz weiblicher Hand noch besser, leichter und präziser zu bedienen.
    Cap bleibt eindeutig auf dem Gerät.


    Danke nochmal an derbaron2002 für Bestellung, Verwaltung und Versand :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!