Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

• The _exciter

Hi, welches Handy habt ihr den ? und was geanu ist das Problem stoesst das cap irgendwo an ??
    Wenn es nachvollziehbar ist kann man da evenutell etwas am cap aendern und die Dinger werden getauscht, nur mit funktioniert nicht richtig kann ich nichts anfangen

;-)

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Hallo
    Habe seit gestern auf meinem K800i auch einen CAP von derbaron2002 drauf
    und es klappt alles einwandfrei . Nochmals schönen Dank an Klaus .
    Gruß Hubert

• Ich betreibe den Cap mit dem K800. Passt super, stößt auch nirgends an.
    Ich weiß es nicht genau, warum sich der Joystick nur teilweise nach oben bedienen lässt. Habe des öfteren das Problem, wenn ich nach oben navigieren möchte, der Joystick bestätigt, als wenn ich drauf gedrückt habe. Etwas schwer zu beschreiben. :cool:

Habe den Cap nun einmal auf meinem W800i drauf, da gehts ohne Probleme in ALLE Richtungen.

• Hmmmm,

das ist ja merkwuerdig, also ich hab auch das k800i und das klappt alles prima ...
    Also erst mal bin ich jetzt verwirrt ..

Gruss
    Klaus

• Hallo,
    auch von mir ein großes Dankeschön an Klaus.
    Habe auch ein k800i und mein Freund nutzt den Cap für das W800i und bald auch für das k800i :-)
    Bei uns klappt alles prima.
    Gruß
    Sandra

• Hy

Habe auch heute den Cap bekommen und bin voll zufrieden. Keine Probleme.

Aless funktioniert schnelle Lieferung :top:

Danke

Gruß
    xxs

• Ja. Mein Cap ist am Samstag auch eingetroffen. Danke noch mal an Dich Baron. Kurzes Statemant: Passt super, super navigierhandling. Muss jetzt nur beim SMS tippen aufpassen, anstatt der taste 2 gelange ich manchmal auf den Joystick und somit bin ich raus aus der Tipperei oder er denkt, ich bin fertig. Ansonsten alles perfekt. Auf die Idee hätte ja auch SE kommen können. Aber nein :top: :top:

Ein Kreis ist ein Rechteck, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wurde.

• Benutze ein K800i. Das Cap stößt schlichtweg oben an der Einfassung des Joysticks an. Daher ist eine Bedienung in diese Richtung schwierig. Links, rechts und nach unten ist aber kein Problem.
    Benutze den Cap aber auch noch auf nem k750i --> super Bedienung in alle Richtungen!

• Hi,

dann sind es Fertigungstoleranzen, ich habe jetzt 5 Caps auf meinem K800i getestet und es funktioniert immer ohne Probleme. Hast du mal den Cap vom 750 auf dem 800 getestet, eventuell ist ja das Loch des Caps etwas enger und das Cap sitzt nicht so weit unten ..
    Gruss
    Klaus

• Cap mit K750i

Hallo,

kann vielleicht mal einer den Cap auf einem K750i fotografieren? Und wenn's geht auch mal von der Seite, damit ich mir ein Bild machen kann, wie sehr (oder wenig) er nun wirklich aufträgt.

Grüße,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!