HI,
ich hatte z.b. an ausgeschnittene Buchstaben (Vorname 1 Buchstabe) gedacht,
allerdings weiss ich noch nicht ob das machbar ist ..
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich hatte z.b. an ausgeschnittene Buchstaben (Vorname 1 Buchstabe) gedacht,
allerdings weiss ich noch nicht ob das machbar ist ..
Klaus
kann ich so nen joystick cap auf mein w800i machen, wo die Gummierung abgegangen ist ?
Wenn ja, hätt ich auch gerne so einen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Veilsider
Also ich könnte mir noch schwarz eloxiert vorstellen, sonst nur silber. Alles andere bietet keinen Kontrast zum Gerät...
naja, es gibt ja noch andere geräte als das k750 & k800, auf die das teil paßt
Hallo,
die neue Lieferung ist da!
Wer also Caps moechte, kann diese haben einfach nur bei mir melden !
Gruss
Klaus
Hi,
einen habe ich auch noch übrig. Bei Interesse bitte PN. Zahlung per PayPal ist möglich, dann geht's noch am gleichen Tag raus.
Gruß,
-Peter
Ich habe mein Cap heute erhalten. Vielen Dank an derbaron2002 für die nette Abwicklung.
Paßt prima trägt kaum auf und die bedienung des telefon ist bestens :top:
mfg tko
Ich benutze seit 2 Wochen diesen "Cap", funktioniert okay.
Lediglich, wenn ich den Joystick nach oben bewegen möchte klappt es nicht so richtig gut.
Hat noch wer dieses Problem?
An meinem Joystick liegt es nicht, denn wenn ich den Cap abmache, lässt er sich 1a betätigen.
Hi, kein problem den stick nach oben zu bewegen , ich nutze ihn mit einem k800i.gruß Klaus
Der CAP ist seit heute bei mir und sitzt momentan passgenau auf meinem W800 (langsam wurde das orangene Gummizeug in der Hitze etwas weich).
Auch der Kontakt mit Klaus war immer nett, schnell und die Abwicklung 1A!
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von Feeo
Ich benutze seit 2 Wochen diesen "Cap", funktioniert okay.
Lediglich, wenn ich den Joystick nach oben bewegen möchte klappt es nicht so richtig gut.
Hat noch wer dieses Problem?
An meinem Joystick liegt es nicht, denn wenn ich den Cap abmache, lässt er sich 1a betätigen.
Da kann ich mich leider nur anschließen. Nach oben ist die Bedienung schwierig. Ansonsten klappts recht gut.
Nochmal Danke für die schnelle Abwicklung an Klaus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!