ah, deshalb keine antwort auf die pn.
dann bin ich vermutl. auch nicht bei den ersten 10 dabei.
kannst du schon abschätzen, wann du neue bekommst, sonst würd ich via ebay schnell selber zuschlagen. ersparniss ist ja doch eher gering...
Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck
-
-
-
etwa naechste woche,
du kannst dein glueck gerne ueber ebay versuchen !
Gruss
Klaus -
Hi,
an alle die auf eine PN von mir warten, ich kann eine 2 Lieferung Caps bekommen,
diese wuerden dann am Freitag aus den USA verschickt (dauert etwa 5 Tage bis sie hier sind, wenn kein Zoll dazwischen kommt)
Ich bin aber leider in einer Zwickmuehle, da sich bislang von 10 angschreiben erst 4 gemeldet haben, habe ich natuerlich Angst auf meiner "Vorkasse" sitzen zu bleiben.
Ich werde schauen wie sich das bis Freitag entwickelt und dann entscheiden ob ich die Caps bestelle oder nicht und euch hier informieren!Gruss
Klaus -
ich würde auch gerne eins haben wollen, was ksoten die denn?
-
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
...
Ich bin aber leider in einer Zwickmuehle, da sich bislang von 10 angschreiben erst 4 gemeldet haben, habe ich natuerlich Angst auf meiner "Vorkasse" sitzen zu bleiben.
...
Gruss
Klausdas problem kenn ich noch von meinem handy-import vor einigen jahren.
beim hier schreien sind manche leider schnell. beim einhalten dann leider nicht mehr ganz...ich hab es dann so gemacht: fixen termin für rückmeldung (nicht zu lang) & danach dann den wartenden angeboten.
würd als termin den donnerstag (morgen) setzen, dann morgen abend den wartenden anbieten mit frist für zusage bis freitag, dann kannst du doch abschätzen, ob du nochmal orderst.ich hab jetzt heut morgen (leider) schon selber zugeschlagen, da ich nicht mehr warten wollte. da ich aber mehrere passende handy hab, würd ich dir auch noch einen abnehmen, wenn ich das teil irgendwie bis zum wochenende hätte
-
HI,
ich werde den Leuten die ich angeschrieben habe noch bis morgen mittag zeit lassen
und dann werde ich die naechsten anschreiben !
Und wenn das so bleibt werde ich auch keine Neubestellung machen, es kostet mich leider nur zeit und ich muss in vorkasse gehen und die Leute melden sich dann nicht,
das ist mir zu stressig !Gruss
Klaus -
Ich verstehe das hier manchmal echt nicht. :confused:
Zumal es hier um 8 Euro geht! "Ja" sagen kann man schnell, und bei dem Riesen-Betrag geht die Rennerei schon los. Echt schade...
(Wobei ich auch einmal einen Gruppenkauf organisiert habe, der reibungslos geklappt hat... Aber so sollte es halt immer sein!)
-
Kriegt man die Dinger nur über ebay? bzw weiß jemand, obs die nochmal gibt oder hat einen übrig? würde gerne einen haben...
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Kriegt man die Dinger nur über ebay? bzw weiß jemand, obs die nochmal gibt oder hat einen übrig? würde gerne einen haben...Frag halt mal "derbaron2002", er hat ja wahrscheinlich einige übrig.
-
oder du klickst auf den link von seite 1, gehst dann auf die weiteren artikel des verkäufers & kaufst da.
alternative: warten, ob baron welche über behält.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!