Wie schlägt sich das Teil denn so über Tage hinweg?
Kann Staub unterdringen?
Hält dieser Cap fest oder dreht er sich nach einigen Tagen weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schlägt sich das Teil denn so über Tage hinweg?
Kann Staub unterdringen?
Hält dieser Cap fest oder dreht er sich nach einigen Tagen weg?
Hi,
kurze Info fuer alle ( ich hab keine lust soviel PN zu schicken ) , die caps sind noch immer nicht hier angekommen ( bei meinem glueck fragt sich der zoll gerade was das ist und wieviel tax ich zahlen soll oder ob man damit ne bombe bauen kann )
wie gesagt die ersten 10 gehen sofort, nach dem geldeingang raus..
Ich werde die ersten 10 in der reihenfolge der PN's "beliefern und anschreiben !
Gruss
klaus
Gewagte Frage: Hat den Cap reinzufällig schonmal auf einem Nokia E61 ausprobiert? Passt der reinzufällig?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Gewagte Frage: Hat den Cap reinzufällig schonmal auf einem Nokia E61 ausprobiert? Passt der reinzufällig?
Der Joystick ist doch gar nicht rund beim E61, folglich kann das gar nicht passen.
Ähm, ja - Mist!
Klassischer Fall von :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von dob
das is ja mal ne lustige Idee mit dem Deckel für den Joystick.
Hab mir auch grad mal welche bestellt, mein W800i macht ja n paar Zickereien beim Joystick, evtl. gehts ja mit dem Joystick Cap besser.
Ja, mithilfs der Hebelkraft kriegst Du ihn dann ganz schnell komplett ins Nirvana. Das kann ich Dir ganz professionell in double-speed mit meinem Update-Hammer machen, falls Dir deine Methode zu öd wird...
Nachdenken Leute, nachdenken! Warum sollte eine Hebelarmverlängerung Oxidschichten und Verschleiss im Joystick entfernen? Ist mir nicht schlüssig. Lass Deinen Joystick lieber im Rahmen der Garantie austauschen, der ist nämlich ganz einfach DEFEKT! Wenn Du länger wartest wird er sogar NOCH DEFEKTER! Und mit Hebelgewalt NOCH SCHNELLER VIEL DEFEKTER!
Ansonsten mal die Kontakt-Chemie-Therapie anwenden!
Grüsse
auch Dennis
ZitatOriginal geschrieben von derbaron2002
bei meinem glueck fragt sich der zoll gerade was das ist und wieviel tax ich zahlen soll oder ob man damit ne bombe bauen kann
Mit 500g TNT und 500 Caps kann man nen klasse Shrapnell-Effekt herbeizaubern...wenn Du jetzt noch nen Vollbart hast und GEZ-Gebühren zahlst obwohl Du Student bist, dann biste so gut wie im Bau!
Und mit wenigen Mausklicks kann man Müll-Postings entfernen und gemäß Deiner Signatur brauche ich noch nicht einmal einen Hammer, um Deinen Userstatus einem Update zu unterziehen...
Bitte ein wenig mehr Zurückhaltung, siehe auch Deine anderen Beiträge in den letzten Minuten - danke!
Carsten
Hi,
heute sind die ersten 10 Caps angekommen und ich werde auch neue ordern.
Ich schreibe die ersten 10 heute an!
Gruss
Klaus
Hi,
ich bin es nochmal, ich werde heute abend aussreichend Caps bestelle, damit alle ( ich denke in der naechsten Woche ) einen Cap erhalten !
Gruss
Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!