Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

• Hallo,

kleine Info an alle die mir geschrieben haben, der "Cap"-Erfinder versucht mir noch 10 in dieser Woche zu schicken (er muss sie alle noch "herstellen", nachdem ich dann mit dem Zoll verhandelt habe (was hoffentlich nicht passiert) werde ich euch alle anschreiben (nach eingang der PN's) und werde die Cap' sofort ( nach eingang von Geld versenden ) den genauen Betrag gibts auch diese Woche und verschicken werde ich Sie per Brief .

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Ich glaube es wurde schonmal erwähnt, trotzdem nochmal die Frage:

Wie bekommt man die Dinger drauf bzw. wieder ab? Einfach draufdrücken und wenn man sie weg haben möchte abziehen?

Ich stelle mir das nicht gerade schonend für den Joystick vor :rolleyes::D

• Hi,

die dinger werden einfach aufgedrueckt, und wie schon im ersten Beitrag hier im thread beschrieben und es gibt kein Kratzer, ich werde es aber auch nochmal testen.
    Ausserdem wenn ich mir hier so meine "sticks" ich denke der stick wird eher geschuetzt, wenn ich mnir hier so meine mobiles anschaue ...

Gruss
    Klaus

• So, habe heute Post aus Austin, TX bekommen. Erster Eindruck ist absolut ok. Der "Nippel" passt wunderbar auf den Joystick und hinterlässt ein gutes Gefühl beim Navigieren durch das Menue. Ich bereue den Kauf nicht. Er trägt zwar ein wenig auf und man muss sehen, wie der Joystick Cap sich im Alltag schlägt.

• Hallo,

ich bin leider ein wenig krank, deshalb kann ich nicht alle PNs sofort beantworten.
    Deshalb hier ein kurzer zwischenstand :
    die ersten 10 Caps sind unterwegs zu mir !
    der Preis wird 8€ sein (inkls. versand per brief )
    ich werde die ersten 10 "besteller" anschreiben und nach der bezwhlugen werden
    die caps verschickt.
    neachste woche gibt es hoffentlich neue !

gruss
    klaus

• Dann hoffe ich mal, dass ich zu den ersten 10 gehöre. Ich bin eigentlich nicht so der Joystick-Freund, und bin daher für jede Unterstützung beim K800i dankbar - denn sonst ist das Teil echt nahezu perfekt...

• Na ja mit Kratzer muss man nicht rechnen es sei denn die seiten sind nicht sauber... wie ich gesehen ist der Joystick konisch... somit ideal für aufsteckbare teile... im diesem fall ein Cap.

Echt genial das teil :) (mein schnuckyjoystich mag ich auch so "klein") :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!