Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

• das is ja mal ne lustige Idee mit dem Deckel für den Joystick.
    Hab mir auch grad mal welche bestellt, mein W800i macht ja n paar Zickereien beim Joystick, evtl. gehts ja mit dem Joystick Cap besser.

*hier* is übrigens der Link zur eBay Auktion, Max hat wieder welche reingestellt, gestern Abend waren nämlich keine zu finden als ich den Thread hier das erste Mal gesehen habe ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von John
    Wenn sich jemand von euch so eine Cap aus den USA bestellt, könnte derjenige mir bescheid geben, habe kein Paypal, daher wäre ich glücklich wenn jemand eine Cap für mich mitbestellen würde.
    Danke im voraus
    John

Da schließe ich mich mal an.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von John
    Wenn sich jemand von euch so eine Cap aus den USA bestellt, könnte derjenige mir bescheid geben, habe kein Paypal, daher wäre ich glücklich wenn jemand eine Cap für mich mitbestellen würde.
    Danke im voraus
    John

Mmmmh, da kommt ihr leider 2 Tage zu spät..... :(:(

• hi,

wenn ihr noch ein paar Tage warten koennt, ich verhandle gerade mit dem Jungen und werde wohl ne etwas groessere Lieferung bekommen, das entscheidet sich naechste woche und wird wohl auch billger ;-)
    Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Waere auch interssiert!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Waere auch interssiert!

Viel Spass

Nokiaschrotter

ich schliesse mich auch an

• Hi,

es waere schoen, wenn alle die ein "Cap" haben moechten, mir eine PN senden ,
    damit ich einen Ueberblick bekomme ( das ist nur fuer meine Uebersicht ).
    Wir ( der US-Boy und ich ) sind uns noch nicht ueber den Preis einig, es wir aber in jedem Fall billger als direkt bei ihm zu kaufen und das andere Problem ist, das ich noch nicht weiss wie lange er fuer die Cap braucht, ist alles Handarbeit ...

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!