Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Manche müssen eben einfach aus allem Geld schlagen :/

Diese Unterstellung lasse ich mir nicht gefallen, der Preis ist geändert und wer kein Interesse hat kann ja seinen Mund halten. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Diese Unterstellung lasse ich mir nicht gefallen, der Preis ist geändert und wer kein Interesse hat kann ja seinen Mund halten. :rolleyes:

Selbst wenn es 15€ waren / sind, finde ich immer noch ok, denn es wird ja keiner gezwungen das Teil zu kaufen. Angebot und Nachfrage reguliert den Preis. ;)

• da offenbar alle die zugesagt haben, nasse füße bekommen haben, jetzt nochmal.

einen cap habe ich noch abzugeben, bitte per pn melden.

nun ist er verkauft.

• Also ich muß sagen das Teil ist spitze! Hab es auf mein K800i gesteckt und bin begeistert! :top:

Jetzt, da mein Joystick repariert wurde und die Cap hat, sollte eigentlich nichts mehr schief gehen ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich hab nun endlich auch eine und finds auch ganz toll bisher :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Frage

Sagt mal habt ihr teilweise auch Schwierigkeiten beim Druck nach oben? Irgendwie klappt das be mir gar net richtig, oft drücke ich quasi o.k. statt nach oben. Ist das ein Handling Problem? Oder bleibt da das Teil einfach am Gehäuse hängen? :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also bei mir hing bisher nix, das is dann denke ich ne Handlingsache weil hoch und runter verläuft ja relativ ähnlich irgendwie von der Daumenbewegung.

Ich hab mal genau geschaut da ist überall noch genug Luft, könnte sogar noch nen bißchen größer sein das Cap :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!