Cap
Danke Klaus,
deine Cap ist bei mir angekommen, alles super. :top:
Jetzt brauch ich nur noch das Handy (k800i), dass ich sie auch testen kann.
T-Mobile hat zur Zeit keine mehr .... :mad: ich muss da wohl warten *grummel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cap
Danke Klaus,
deine Cap ist bei mir angekommen, alles super. :top:
Jetzt brauch ich nur noch das Handy (k800i), dass ich sie auch testen kann.
T-Mobile hat zur Zeit keine mehr .... :mad: ich muss da wohl warten *grummel*
t-mobile hat echt keine k800i mehr?? die sind doch erst vor paar tagen geliefert worden!
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
t-mobile hat echt keine k800i mehr?? die sind doch erst vor paar tagen geliefert worden!
hallo figer-the-tiger
hier die Mail von T-Online. ...
Leider ist das von Ihnen gewünschte Mobilfunk-Gerät SonyEricsson
K800i im Moment nicht lieferbar. Sobald wir vom Hersteller eine neue
Lieferung erhalten, senden wir Ihnen das neue Mobiltelefon sofort an
die vereinbarte Anschrift.
Der Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig. Bitte zögern Sie daher nicht,
sich an uns zu wenden, wenn wir wieder etwas für Sie tun können.
Unsere Mitarbeiter im T-Mobile ServiceCenter sind jederzeit für Sie
da.
Viele Grüße
XXX
T-Mobile ServiceTeam Süd-West
mhm.......das dürfte nicht sehr lange dauern, die haben 30000-40000 bestellt.....
kommt wahrscheinlich in etappen
Langsam etwas sehr Offtopic hier oder?
srry, wollte ihm nur hoffnung machen
also auf Dauer bringt der Joystick Cap wirklich nix....mein w800i hat schon wieder extrem gezickt mitm Joystick (mit Joystick Cap), daher hab ich mir gestern ein k610i gekauft (kein Joystick mehr *freu*) und heut morgen mein w800i im T-Punkt zum Austausch an T-Mobile schicken lassen....
CU
Dennis
Hi,
ich versteh jetzt aber nicht ganz was das mit dem Cap zu tun hat, so wie ich das lese , ist doch wohl eher dein Handy nicht okay ...?
Gruss
Klaus
Habe gestern auch meine Joystick-Caps von Klaus erhalten. Benutze meinen mit meinem K800i. Bin super zufrieden damit. Passt genau, Bedienung geht einfacher und Probleme dass es in irgendeine Richtung nicht mehr geht hab ich auch nicht .
Vielen Danke nochmal an Klaus :top:
Das Cap ist sehr empfehlenswert! Als hätte man ein neues Handy in der Hand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!