Videokonverter gesucht für max Quali aus K800i

• Hallo Leute,

ich weiß das es viele Videokonverter für Handy gibt, aber welcher kann die die Vorzüge des neuen K800i am besten umsetzten, sowohl vom Bild (Mpeg4) als auch vom Ton(ACC)

Irgendwelche Empfehlungen??
    BIG THX

• Hi Weltboss.
    Ich nutze den S.U.P.E.R. Converter. Dieses Programm ist zwar Freeware, beherrscht aber trotzdem die Umwandlung der meisten Video Formate. Ich hab das W900, also die gleiche Bildschirmauflösung wie du als (zukünftiger(?)) K800 User.
    Versuch dir das Programm runterzuladen, ich bin dann gerne bereit die passenden Einstellungen zu posten...

EDIT: HIER ist übrigens der Link zum Download.^^

What goes around comes around

• Merci!!

Habs mir gleich mal gezogen! :)
    An passenden Einstellungen bin ich auch jederzeit interessiert :D

BigTHX

• Zitat

Original geschrieben von Weltboss
    Merci!!

Habs mir gleich mal gezogen! :)
    An passenden Einstellungen bin ich auch jederzeit interessiert :D

BigTHX

Also ich hab lange an den Einstellungen rumprobiert und versucht, die perfekte Balance zwischen Dateigröße und Videoqualität zu finden.
    Versuch mal diese Einstellungen:

3gp (se), mpeg4, aac,
    video: auflö.: 320x240, format: 4:3, 30fps, 240kbps
    audio: 24000khz, 2channels, 128kbps

Es hat lange gedauert bis alles optimal lief...Vor allen Dingen hatte ich bei 1GB Videos in der konvertierten Datei immer Asynchronität. So dürfte es aber eigentlich alles sehr gut funktionieren.
    Achja, wenn dir das Video zu pixelig sein sollte (eigentlich siehts gut aus), versuch die Video Bitrate hochzuschrauben. Leider wird die Datei größer und zunehmens ruckelig.
    Grüße, Fresh

What goes around comes around

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!