• Hallo zusammen!


    Bin bei der Suche nur auf 2 kleine, eher unbeantwortete Postings, gestossen.


    Weiß jemand etwas genaueres zu diesem "bald erhältlichen" SE K610im?


    Wollte eigentlich das K800i kaufen, bin jetzt aber irgendwie, da ich die Digitalkamera kaum nutze, auf dieses Gerät gestossen.


    Ich habe, bis auf "i-mode" keine Unterschiede zum K610 gefunden.


    Was ist i-mode? Was braucht man dazu?


    Gibts große Nachteile des K610ers?


    Viele Fragen, ich weiß, Danke für eure Antworten.


    Grüße aus Österreich


    C.

  • guckst du >da<.. ;)


    In Deutschland wir i-mode nur von E-Plus und auf E-Plus basierenden Netzen angeboten..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • auch das ist nur die halbe Wahrheit: In Deutschland WURDE I mode von ePlus angeboten. Die haben das auch eingestellt, bzw. lassen es langsam auslaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maba
    auch das ist nur die halbe Wahrheit: In Deutschland WURDE I mode von ePlus angeboten. Die haben das auch eingestellt, bzw. lassen es langsam auslaufen.


    Und auch DAS ist nur die halbe Wahrheit! ;)
    O² wird i-mode ab spätestens Anfang 2007 nämlich wieder relaunchen. Somit halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass das K610im in Deutschland bald im O² Sortiment aufgenommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!