SMS per Webseite versenden - Bitte um Anbieterempfehlung

• Hallo allerseits,

ich versende seit Jahren meine SMS bei Web.de online, dort kann man auch die eigene Handynummer als Absender angeben.

Ich habe vorhin mal in Google nach anderen Anbietern geschaut, die bieten teilweise 5 cent günstiger an, so nen seriösen Eindruck haben die Seiten aber nicht gemacht, unter anderem war nicht ersichtlich, was das Ändern der Abenderkennung kostet.

Habt Ihr Tipps für mich, welche Seiten empfehlenswert sind?

Danke und Gruß

Andre

• Moin,

ich nutze Mobilant.

greetz

edit: Den unter mir genannten Service kann ich auch bedingungslos empfehlen. Habe selber für kurze Zeit am Partnerprogramm teilgenommen, und bei Problemen gab es ein sehr schnellen und freundlichen Support.

• Hallo
    Also ich nutze hin und wieder your-sms.com
    Das Guthabenkonto kann man prima mit ner Premium sms aufladen und der Versand klappt zu 100%
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Schon mal danke für die vielen Antworten, da hab ich ja einiges zum Vergleichen.

Super!

Danke und Gruß

Andre

• bei GMX ist man in Sachen Zustellung eigentlich auf der sicheren Seite.

Dort gibt es ja 10 SMS kostenlos oder halt entsprechendem dem Account glaub für 2,99 50 Stück und für 4,99 - 100 Stück (entspricht logischer weise 5ct)

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    bei GMX ist man in Sachen Zustellung eigentlich auf der sicheren Seite.

Dort gibt es ja 10 SMS kostenlos oder halt entsprechendem dem Account glaub für 2,99 50 Stück und für 4,99 - 100 Stück (entspricht logischer weise 5ct)

9 Cent ist schon viel besser als bei Web.de mit 15 Cent. Die 5 Cent Option scheints bei meinem Standard-Account leider nicht zu geben, für bessere kostenlose Accounts muss man der Weitergabe der Adresse zustimmen (wenigstens sind sie ehrlich).

So mal die anderen Anbieter checken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!