SMS per Webseite versenden - Bitte um Anbieterempfehlung

• Sorry ich verstehe dich nicht, du schreibst in deinem Eingangs-Posting, dass du über web.de deine SMS verschickst. (dort mußtest du ja deine Daten auch hinterlegt haben)

GMX bietet Pakete an, die hauptsächlich auf den Mail-Verkehr /Speicher ausgelegt sind und zusätzlich noch SMS anbieten, bei voller Nutzung zu TOP Konditionen.

wo ist jetzt dein Problem ?

• Gibts auch einen Anbieter der zusätzlich ein Windows Tool anbietet, also so ein kleines Programm das man ohne die Webseite des Anbieters zu öffnen SMS verschicken kann?

Hatte bisher immer sehr zufrieden meine SMS per ess.ms versendet, die hatten auch so ein Windows Tool :top: Leider hat der Anbieter vor kurzen den Dienst aufgegeben :(

Suche jetzt also auch nach einer Alternative

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Moin,

Mobilant bietet so ein Programm zum Download an. Da kannst Du dann auch bequem zwischen den verschiedenen SMS-Versionen auswählen.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    SMS77 bietet das auch an:

Auf den Tipp hin mit SMS77 habe ich mich dort auch registriert, und nutze den Dienst auch häufig und bin sehr zufrieden, vor allem die Status Infos zu den gesendeten SMS finde ich sehr gut :top:

Nur seit ca. 2 Wochen kommt immer dieses doch sehr nervige kleine Fenster > Die Seite enthält sowohl sichere als auch unsichere Objekte, möchten Sie die unsicheren anzeigen?<
    Da muß man bei jedem Schritt erstmal mit OK bestätigen, was natürlich lästig ist, kann man das irgendwie deaktivieren?

An den Sicherheitseinstellungen im IE habe ich nichts verändert, trotzdem kommt bei SMS77 jetzt immer diese Abfrage. Wie gesagt, bis vor 2 Wochen ging es noch ohne diese Abfrage bei SMS77 :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!