Nokia 8800 Special Edition bei Vodafone

  • Re: Nokia 8800 Special Edition bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia78
    Happiger Preis zwar, aber anscheinend streng limitiert (da nur für kurze erhältlich). Da kann man ja fast auf Wertsteigerung spekulieren ;-)


    http://www.vodafoneshop.de/sho…001&Artikel_Daten_ID=3393


    Jo, ist die Special Edition, siehe auch hier.


    Aber der Preis von Vodaklo ist einfach nur zu hoch. Und dann auch noch mit Branding. Bääh!
    Bei Nokia im Shop gibt es das Phone für 859 Nasen und nicht 999 wie bei Vodaklo.
    Schon fast ein Frechheit.


    Martin

    Wahnsinn!

  • ist trotzdem nur wieder nen Handy für Platin-Kunden...


    Obwohl ich es auch als "normaler" Kunde nicht geschenkt haben möchte. Da leg ich doch mehr Wert auf nen vernünftigen Akku und ein bisschen mehr Technik als bei dem Teil.

  • nur mal als kleine info.


    bei der 8er serie von nokia wird mehr wert auf die verwendeten materialien gelegt,als auf die funkion ;)


    und die akkus haben bei der 8er serie nie wirklich lange gehalten (daher gehören zum 8800 auch 2 akkus).


    man kann das handy nun mal nicht mit einem massen plastik handy ala 6230i vergleichen oder sonst eins was z.b. 2 mega pix cam hat usw... (heist jetzt nicht das,dass model schlecht oder so ist)


    wer sich das gerät kauft legt nun mal mehr wert auf design,materialien usw.. als auf sachen die man nicht wirklich braucht z.b. wlan,3 mega pix cam


    ne digi cam macht eh bessere bilder und am pc ist surfen auch viel besser usw.. *gg*

    enjoy the little things ....


  • Gut geschrieben, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - ich brauch das 8800 hauptsächlich zum telefonieren und nicht zum spielen oder fotografieren ;)


    Back to topic: Ich halte das Angebot von Vodafone auch für absolut überteuert - vielleicht hätten die mal auf die Nokia-Seiten schauen sollen ...


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!