Aufsteckbares 6fach-Objektiv für Nokia 6230, 6230i oder 6680

• Wenn es denn wirklich gute Bilder bringt, hört es sich recht interessant an. Aber zu diesem Preis (19$) wag ich gute Qualität zu bezweifeln.

Grüße aus Nürnberg!

• Hui... *staun*

Zum einen finde ich es gut, dass es ein optisches Objektiv ist, und zum anderen kann man wohl für 19$ nicht viel falsch machen...

Welcher Händler liefert? :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Lustige Idee :D
    Aber ich würde sowas eher für S/// haben wollen. Wegen der Quali.
    Die Frage ist natürlich wie sich dann der Autofokus verhält.
    Und das Problem der Halterung, da die K750, K800 usw Reihen ja keine Wechselschale haben.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Und das Problem der Halterung, da die K750, K800 usw Reihen ja keine Wechselschale haben.

Sekundenkleber? SCNR :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hui... *staun*

Worüber?

Daß sich jemand traut, so einen optischen Murks anzubieten, oder daß es dafür Kunden gibt? :rolleyes:

• Also...ohne mich als Paparazzo zu outen...ich hab mir den Spaß mal gegönnt und kann sagen, dass die Qualität (Verarbeitung, Passgenauigkeit) auf Nokia-Niveau liegen. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis (beim aktuellen Umrechnungskurs 16€ inkl. Versand).
    Die Fotoquali ist auch i.O., weil man das Bild von Hand scharfstellen kann (ob´s ein Vor- oder Nachteil ist, lass ich mal dahingestellt).
    Alles in allem ein nettes Gimmick... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!