Dringend Hilfe. XDA 3 und TomTom

• Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe einen XDA3 und TomTom5 drauf. Heute Abend noch habe ich eine GPS BT Maus, um das mal auszuprobieren.
    Die Maus lässt sich per BT mit dem XDA verbinden, aber dann kann ich bei TomTom egal was beim Konfigurieren anwählen (BT üder Com5 oder Com6 usw.) und das funzt nicht. Erst dachte ich die Maus wäre defekt, aber mein Arbeitskollege, dem auch die Maus ist, hat mir heute mit seinem normalen Billig PDA gezeigt, dass das bei Ihm wunderbar einfach funktioniert...

Was mach ich falsch??? Oder isses ein Bug ??!!

Habe das Teil nur noch heute Abend. Wäre cool, wenn Ihr mit helfen würdet.

Gruss

• kannst du die maus über das programm automatisch suchen lassen? ansonsten mach mal einen reset des PDA, vllt. gehts dann.

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• HI,

ne, kann ich nicht automatisch suchen. Muss die Maus auswählen...in dem Fall "Anderes Bluetooth-GPS" und dann die Verbindungsart "Infrarot, BT Uart, Com2...usw."
    Habe schon alle ausprobiert und hab Resets ohne Ende durchgeführt. Nix half...

• mit tom tom kenn ich mich net so aus. ich hab mobile navigator 5 von navigon, der findet automatisch...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!