W900 per USB on the go an externe Festplatten etc

• Nabend…
    Anscheinend wurde dieses Thema hier noch nicht besprochen, zumindest gab die Suche nichts Brauchbares. Ich hoffe aber trotzdem dass mir irgendjemand helfen kann.^^
    Ich habe geplant, auf der bald bevorstehenden 11-stündigen Urlaubsfahrt (zumindest in der Zeit, in der ich nicht selbst fahre) ein paar Filme auf meinem W900i zu gucken…Dafür habe ich natürlich schon fleißig gerippt (alles von eigenen Original DVDs, versteht sich) und ins 3gp Format encodet. Ein Film kommt nach Umwandlung auf +/- 250MB.
    Nun mache ich mir Gedanken über den Speicher…
    Ich habe 3 Möglichkeiten:
    1. MemStick Pro Duo kaufen. Contra: sehr teuer.
    2. Ein USB on the go Gerät, wie das Hama Mobile Data Safe
    kaufen. Damit könnte ich dann die Filmdateien auf der
    internen 20GB Festplatte lagern, und bei Bedarf auch
    während der Fahrt „frische“ Filme auf den 512 MB
    Handyspeicher ziehn. Auch diese Möglichkeit ist mit rund
    200€ relativ teuer, jedoch hat man verhältnismäßig viel
    Speicher.
    3. Ich kaufe die C-enter Syncbox 2 und verbinde mit dieser
    USB Bridge dann das W900 mit einer externen USB-
    Festplatte, die ihren Strom aus dem Zigarettenanzünder des
    Autos bezieht.

Für die beiden letzten Alternativen muss das W900 USB on the go fähig sein. Kann mir einer mit Sicherheit sagen, dass es diese Spezifikation erfüllt? Wäre ja ärgerlich wenn ich solche Investitionen tätigte und dann klappts nicht…^^
    Ich würde mich auch freuen wenn ihr allgemein zu dem Problem Stellung nehmen würdet, und welche Alternative ihr am ehesten vorziehen würdet. :)

What goes around comes around

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!