Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Probier einmal (!) 12345. Wenn er nie abgeändert wurde, ist er bei SE-Geräten imho der. Wenn nicht, könntest Du noch einmal 0000 probieren.
    Aber Vorsicht!
    Besser vorher im Handbuch nachschauen, bei SE fragen oder einem eventuellen Vorbesitzer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für die Antworten.

Die "123456" wird auch in anderen Foren genannt, ich sah grad mal nach, aber auch die "0000" wie auch 8x "0". Welche richtig ist weiß ich nicht, auch nicht wie oft man einen falschen Code eingeben kann.

Eine Lösung kam für mich via Mail: Handy angelassen (ich habe es zuvor bewußt ausgemacht), Karte rein und das war es schon. (Nur den Speicherort bei Fotos und Filme muß man noch einstellen.)

• Muss man beim K800i für USA Mobilnetz (1900 MHz) irgendwo die Frequenz umstellen?
    Ich wurde da gerade gefragt, habe mir die Manual runtergeladen aber finde da nirgends einen Hinweis.
    Die es betreffende Person findet bei Netzen auch nur manuelle Netzwahl etc.
    Habe selber kein K800i...

Danke schon mal :)

• Beim W800 kann man die Frequenz nicht einzeln aktivieren oder auswählen. Dementsprechend wird es beim K800 auch nicht gehen bzw. nicht nötig sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo
    gibt es fürn k 800 auch so ein program wie NoData damit mann nicht ausversehen ins internet geht

• Braucht man nicht. Man kann einfach die Zugangsdaten des Datenkontos ungültig machen, dann passiert auch nichts.

• huhu ;)

hab mal ne frage... hab mein k800i ja schon über 2 jahre aber nun wollte ich meiner freundin einen bestimmten klingelton zuweisen... und es funktioniert einfach nicht...

ich habe versucht verschiedene töne zuzuweisen gekaufte... aber auch aufgespielte mp3´s ebenfalls versucht mit beiden nummern von ihr eplus und vodafone... extra auch nen kontakt mit eigener nr angelegt - ich selbst bin bei vodafone..

aber egal was ich auch mache (rufnummer überträgt sie ihr anruferbild erscheint auch) es spielt mir immer nur den standart ton den ich eingestellt habe und nicht den personen bezogenen klingelton - woran liegt das??

liebe grüsse

hp

achso und software version ist die aktuelle r1k irgendwas oder wie sie heisst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!