danke dir, habe ich gemacht
noch eine Frage zu GPRS, wieso ist das überhaupt standardmäßig eingeschaltet, zum telefonieren brauche ich das doch nicht, bei MMS Versand schaltet es sich doch autmoatisch ein, oder???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir, habe ich gemacht
noch eine Frage zu GPRS, wieso ist das überhaupt standardmäßig eingeschaltet, zum telefonieren brauche ich das doch nicht, bei MMS Versand schaltet es sich doch autmoatisch ein, oder???
hallo, ich habe auch nochmal eine frage bezgl. des k800i.
wie sieht das mit den tastaturmatten aus? auch bei den geräten, die man sich jetzt NEU kauft noch vorhanden das Problem mit den auflösenden tasten? oder hat SE da was getan? sonst würde ich zu silber greifen, da es dort ja nicht passiert.
Gerade gesehen. K800i ab 25.8. beim Lebensmitteldiscounter NORMA für 149€ ohne Simlock.
Gruss Nato
Hab ein K800i in allure brown.
Also bei mir wurde die erste Tastaurmatte ersetzt und seit diesem Zeitpunkt löst sich nichts mehr ab.
Der SE-Servicepoint hat mir gesagt, dass mittlerweile alle Matten sich nicht mehr "auflösen" sollen.
Nur meine Erfahrung.
Wie kriege ich das K800 dazu, eine eingelegte und eingerastete micro_SD (Kingston 2GB) auch als Speicherplatz angezeigt zu bekommen und nutzen zu können?
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Wie kriege ich das K800 dazu, eine eingelegte und eingerastete micro_SD (Kingston 2GB) auch als Speicherplatz angezeigt zu bekommen und nutzen zu können?
Gar nicht, das K800i ünterstützt keine Micro- SD.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gar nicht, das K800i ünterstützt keine Micro- SD.
Danke, aber wofür ist dann der Kartenslot? (Normale SD-Karten passen ja nicht da rein - gibt es sonst eine Speichererweiterungsmöglichkeit?)
In Sony Ericsson Handys werden für gewöhnlich
Memory Stick Micro M2 Speicherkarten verwendet
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Oh shit, mein Fehler - "M2" las ich nicht (auf dem Handy), sah nur die Größe einer "micro SD".
Danke für die Infos.
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Ist nun eingesetzt, aber zum Formatieren wird ein Telefonsperrcode verlangt - welcher ist es bzw. woher weiß ich den? (PIN der SIM akzeptiert er nicht und im Handbuch wurde ich nicht fündig.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!