Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Wie du schon sagtest der Preis ist das eine.

Da währe dann noch das Design wo jetzt kein Walkman mehr drauf steht nur ein SE Schriftzug auch das Design der In-Ear Hörer ist anders.

Sonstwähre da noch das ich auch mal die HPM-70 (con nem W810)dran hatte und da habe ich einen Unterschied gemerkt. Der Bass wird einfach besser übertragen und der Klangunterschied ist einfach besser das Headset gibt alles Sauber wieder. Sonst kann ich keinen Unterschied feststellen nur das sie Supa sind.

Hoffe ich konnte dir helfen Depre

Und welches Handy ich habe ist ja auch klar ;-)

Mfg JuL

• Hallo Leute ich habe da mal wieder eine Frage
    .... also mein K800i schaltet sich machmal einfach an und blinkt dann ruf hat das auch jemand von euch??? Ich habe mal ein Update drauf gmachgt hoffe es macht das dann net schon wieder und weiß jemand wann mal nen neues Update kommt??

• Hallo, friedliches fest allerseits,

würde mich freuen, falls jemand einen (oder mehrere ;-)) link(s) für mich hätte, wo alle lieferbaren farben zu sehen sind

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• hallo,

liebe tt user....

hab eine kleine frage zum k800i. ich bin als student häufig in der vorlesung und muss mein handy daher auf lautlos halten bzw nur auf vibra...

meine frage, bevor ich mir das k800i zulege, hat dieses handy einen starken vibra? mir geht es vorerst nur um den vibra... er sollte stark sein damit ich wenn es mal vibriert auch merke...

falls ihr ein anderes modell empfehlen könnt mit starken vibra wäre ich euch sehr dankbar

• Zitat

Original geschrieben von mrffm
    hallo,

meine frage, bevor ich mir das k800i zulege, hat dieses handy einen starken vibra? mir geht es vorerst nur um den vibra... er sollte stark sein damit ich wenn es mal vibriert auch merke...

Das sollte kein Problem sein, die Stärke des Vibra reicht vollkommen aus.

• Lohnt es sich noch das K800i zu kaufen?
    Bekommt man ja im Laden für um die 200 € inzwischen...
    Oder kommt demnächst was neues von SE, so dass der Preis noch weiter fallen dürfte?

• Zitat

Original geschrieben von MacMephisto
    Lohnt es sich noch das K800i zu kaufen?
    Oder kommt demnächst was neues von SE, so dass der Preis noch weiter fallen dürfte?

Ich sag jetzt mal pauschal: Ja.
    Das K800i ist ein gutes Handy mit einer hervorragenden Cam und einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
    Das der Preis noch deutlich nachgibt glaube ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MacMephisto

Mittlerweile sind es ja schon eher 170€ wenn man es online ordert. ;)

• hi,

habe zwei Fragen zum K800i:

Das Dreieck oberhalb der Empfangsbalken steht doch für GPRS....kann ich das auch abschalten???

Unter MMS Einstellungen, MMs Profil steht bei mir T-Mobile MMS und TMO MMS....TMO MMS steht da weil ich mir über die Homepage von SE die Daten haben zuschicken lassen, da hatte ich aber noch nicht gesehen das da schon T-mobile MMS drin steht, soll ich das löschen????

• Hallo,
    Zu 1: ja kannst du, Einstellungen-Verbindungen-Datenübertragung-Bevorzugter Dienst- nur GSM!

Zu 2: Auch ja ;), du kannst eins von beiden ohne Probleme löschen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!