Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Moin, hab die Frage in einem andern Thread schon gestellt, abr leider ohne konkretes Ergebnis.

Nach googln hab ich herausgefunden, dass das P1i über ein VPN Certicom Client verfügt.

Da ich mich damit kaum auskenne, nun meine Frage:

Die Uni verwendet einen VPN-Cisco-Client, ist es dann möglich mit dem P1i sich ins Uni-Netz einzuwählen?

Gruß Crank

• Und was hat das mit dem K800i zu tun?

Wenn jemand eine Antwort auf deine Frage in dem P1 Thread hat wird er schon antworten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• beim Modell in silber soll die tastatur ja nicht mehr aus Gummi, sondern aus Plastik sein, angeblich soll das besser sein, kann das jemand bestätigen ? welche probleme gab es denn mit der schwarzen tastatur ?

mir gefällt das silberne eigentlich auch besser, aber ich sehe gerade, dass die Kameraabdeckung auf der rückseite die farbe schwarz hat, das finde ich irgendwie unpassend....

• Ich habe da mal ne Frage/Problem:

Mein K800i funzt eigentlich ganz gut naja ausser machmal da spinnt es etwas zB wenn ich es Anschalte dann wenn ich meinen PIN eingeben will funktionieren ein Paar Tasten nicht (passiert nur machmal nicht immer) und wenn ich mir Bilder angucke hängt es sich machmal auf kennt jmanbd das Problem oder soll ich mal ein Software Update machen lassen??

• Hat schon jemand mal die Hülle des K800i wechseln lassen? Meins hat schon so viele Macken von diversen Abstürzen, würd sich echt mal lohnen.

• Kurze Frage: Ist die Taste links am K800i eine Play/Pause-Taste damit man wie bei den W-Edtionen die Musik beim hören im Standby-modus abspielen und pausieren kann ohne direkt in den Player zu gehen?
    Vielen Dank im Vorraus

• Zitat

Original geschrieben von Depre
    Kurze Frage: Ist die Taste links am K800i eine Play/Pause-Taste damit man wie bei den W-Edtionen die Musik beim hören im Standby-modus abspielen und pausieren kann ohne direkt in den Player zu gehen?
    Vielen Dank im Vorraus

Genau so ist es

• Da fragt man sich wofür es Walkman Handy gibt *g*

I love Cyber-Shot auch wenn es machmal macken hat lasse es mal Updaten oder so Naja oder ganz neu machen. Aber ich weiß wie ich die meisten "kleinen" Fehler abschalte.

• @ Jules
    In deiner Signatur steht, dass du des Hpm75 bei deinem K800i benutzt, wo besteht genau der Unterschied zwischen dem und dem Hpm70, ausser dem Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!