Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Hallo,

also wenn es wirklich zu kurzfristig war, dann entschuldige ich mich für meine Aufdringlichkeit. Nein, ich meine den Zähler unter den ganz normalen Einstellungen bei Zeiten und Kosten, so heißt der Menüpunkt glaube ich. Auf jedenfall dort, wo auch der SMS Zähler versteckt ist. Werden diese Werte mit Einstellungen zurücksetzten wieder auf 0 gesetzt?

• Hallo,

mein K800i speichert neuerdings nicht mehr die abgehenden und ankommenden anrufe und auch die anrufe in abwesendheit speichert es nicht mehr
    ich hab nichts verstellt, woran kanns liegen?

mfg
    NeoTheOne

• Zitat

Original geschrieben von NeoTheOne
    Hallo,

mein K800i speichert neuerdings nicht mehr die abgehenden und ankommenden anrufe und auch die anrufe in abwesendheit speichert es nicht mehr
    ich hab nichts verstellt, woran kanns liegen?

mfg
    NeoTheOne

Scheint ein bekanntes Speicherproblem zu sein. Einfach Anrufliste mal komplett löschen, dann müssts behoben sein

hab dies in nem anderen Thread mal gelesen

• hatte das problem auch, aber auch nach löschen der liste hat sich die anrufliste komisch verhalten. es wurden nicht alle anrufe gespeichert sondern wenn man 3 mal die selbe nummer anruft wird das nicht 3 mal gespeichert sondern einmal und der zeitpunkt des anrufes aktualisiert sich. hab das vorher noch nie gehabt anscheind ist es aber SE spezifisch.

neuerdings stürzt mein gprs ab, wenn ich in ein funkloch komme. ich muss dann mein telefon neustarten um wieder gprs/wap nutzen zu können. auch wenn ich volles netz habe geht ohne neustart kein internet mehr. gibt es einen code um das telefon neuzustarten ohne es einfach aus und wieder an zu machen?

• Hallo hab mal ne Frage zum Update .
    Hab das 800i von Vodafone und scheinbar haben die den Update Service da nicht drin.Oder?

Es soll unter
    Einstellungen->Allgemein->Updatedienst sein leider gibt es dort keinen Updatedienst.
    Würde ganz gerne ohne den PC updaten können.
    Scheint aber so das Vodafone das nicht will ??
    Oder weiss jemand wie's trotzdem geht .

• Zitat

Original geschrieben von platinuma
    Scheint aber so das Vodafone das nicht will ??

richtig :top:

• Wir haben hier ein K800i von Vodafone....(natürlich mit Branding und Software von denen :( )

War bei einer VVL im Dezember 06 dabei...

Meine Frage:

Kann man das Handy auch mit einer O2 Karte betreiben?

Wenn ja: Was muss man vorher machen?

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!