Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Hi!

Hier liegt mein echtes Problem mit dem Handy! Der Kalender ist eine Katastrophe. Er erlaubt offensichtlich leider nur ca. 400 Einträge, wobei die Serientermine jeweils einzelnen zählen - einen Business-Kalender kann man damit nicht abgleichen.
    Die Synchsoftware bietet die Möglichkeit an, nur Termine innerhalb eines gewissen Zeitraums abzugleichen. Leider werden dann Serien, die vor dem Zeitraum beginnen, nicht abgeglichen.
    Nebenbei bemerkt erlaubt die Firmware nicht, aktuelle Termine auf der Hauptseite anzuzeigen (Nokia nennt das Active Display), Erinnerungen kommen per Popup oder in einer Erinnerungsliste (die man auch manuell purgen muss...).
    Für mich ist der Kalender damit überhaupt nicht benutzbar, grausame Sache.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Michael

• Lautsprecherproblem

hallo,
    ich habe das k800i jetzt seit ca. 3 Monaten und war eingentlich sehr zufrieden. gestern aber wurde es kurzzeitig stumm. zuerst knackte es komisch bei z. B. eingehenden Sms, dann kam gar kein Ton mehr. Es hörte sich an, als hätte der Lautsprecher einen Art Wackelkontakt. Nach etwas probieren funktioniert es jetzt wieder ganz normal, trotzdem bin ich etwas verunsichert. Soll ich das Gerät zum Shop geben? (Allerdings wäre das ganz schön nervig, da in meiner Nähe keiner ist, ich erst alle Daten vom Handy sichern müsste und ich für die Zeit wo es weg ist kein Handy hätte) Was würdet Ihr machen? Ist das ein bekanntes Problem? LG Stefanie

• Wieso vibriert das K800i beim Übertragungsbericht mal 1x und manchmal auch 2x?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hallo,

habe da mal eine Frage.

Wenn man im Einstelungsmenü auf Einstellungen zurücksetzten macht, also nicht alles zurücksetzte, wo auch die Bilder,etc. gelöscht werden, sondern das andere, wird dann auch der Zeitzähler für die Gesprächsdauer auf 0 gesetzt oder nicht?

• TT ist keine kostenpflichtige Hotline, in so kurzer Zeit nachzuhaken muss doch wirklich nicht sein oder? Meinst du den Zähler im Servicemenü? Der wird nicht zurückgestellt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Fotos in Dunkelheit

Hi, vielen dank für das Testbericht. :top: Eine Bitte hätte ich:

Die Bilder wurden in hellen Tagen geschossen. Ich würde gerne ein paar Testbilder in Dämmerung bzw. in dunklen Räumen gesehen. Und ein paar in absoluten Dunkelheit natürlich mit Blitzlicht und vielleicht in verschiedene Entfernung zu Testobjekt (z.B. 1m, 2m, 3m, bis zu einer Entfernung, welches das Bild eher unbrauchbar ist).

Vielen Dank!
    cu Floh

PS: Falls jemand solche Bilder hochgeladen hat bzw. hochlädt, schickt mir bitte nen PN. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!