Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Hallo, habe seit gestern ein k800i. Habe hier mal die letzten 5 seiten durchgelesen, aber nix zu meinen kleinen Problem gefunden.

Vllt kann mir ja jemand schnell weiterhelfen, wäre sehr nett.

Folgendes ist der Fall:

Bei mir werden die gemachten Bilder nicht im Ordner Bilder angezeigt. Ich kann sie nur finden indem ich auf die Kamera gehe und anzeigen drücke, ist das normal?

Mfg, v0id.

• Kurze Frage an die K800-Besitzer:

Hier war mal was zu lesen, dass der Slot für die Speicherkarte schwer zu öffnen ist und viele Angst haben, da irgendwas abzubrechen. Leider kann ich es nicht mehr finden...
    Wie geht man am besten vor bzw. was muss man wohin drücken/schieben, um die Speicherkarte wechseln zu können? Ich hab selbst kein K800, soll aber für einen Freund fragen... ;)

• Hi,

Ich hatte damit am ersten Tag auch Probleme! :mad:

Am besten, da wo das kleine "Loch" ist, auf die Klappe ziehen (geht beim ersten Mal schwer) bis das es auf geht und dann drehen! :top:

Gruss

• Diese Erklärung ist mir leider etwas zu unpräzise. ;) Was heisst denn "auf die Klappe ziehen"??

• Kennt jemand ein kostenloses Programm womit ihc die Video's bearbeiten kann, und z.B heller mache?

• Ich habe den Thread jetzt 2x gescrollt und über die Suche auch nichts gefunden:

Wie groß ist die "Optimalgröße" der Kontaktfotos? Hat da wer getestet?

Danke schon einmal, werte Forenkollegen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!