Allgemeine Frage:
Zeigt mir das Anruferprotokoll zu jedem Gespräch auch die Anrufdauer an , so wie bei Symbian ? [/QUOTE]
nein :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allgemeine Frage:
Zeigt mir das Anruferprotokoll zu jedem Gespräch auch die Anrufdauer an , so wie bei Symbian ? [/QUOTE]
nein :o
Hmm schade :mad:
Ist die farbliche Kennzeichnung der Annahme ( grün ) und beenden Teste ( rot )
nur bei VF Geräten der Fall oder ist des jetzt allgemein Neu ?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Hmm schade :mad:
Ist die farbliche Kennzeichnung der Annahme ( grün ) und beenden Teste ( rot )
nur bei VF Geräten der Fall oder ist des jetzt allgemein Neu ?
Die Tasten sind Teil des Vodafone Brandings: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=k800i+branding
Gruss MP
Dankeschön, dass hatte ich übersehn
Ich hätte mal ein paar Fragen:
1. Ich hatte jetzt schon zwei Mal das (sehr ärgerliche!) Problem, dass ich von meinem Wecker im Stich gelassen wurde. Ich hab als Weckzeit von Mo-Fr 7:00 Uhr eingestellt. Wenn ich nun für Samstag oder Sonntag als Alarm2 auch 7:00 Uhr einstelle, dann werde ich am Wochenende nicht geweckt; unter der Woche funktioniert es tadellos. Was mach ich falsch? Ärgerlich, wenn man sich nicht auf seinen Wecker verlassen kann!
2. Gibt es eine Möglichkeit, dass - ohne Signaltöne - der Vibra bei SMS-Eingang etwas länger andauert als ne knappe Sekunde?
3. Wie kann ich die Startseite vom Browser ändern?
4. Kann man die Anordnung der Lesezeichen auf der "Mehr"-Taste verändern?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hat keiner eine Antwort auf meine Fragen? :confused:
zu 1 u. 1) Keine Ahnung
zu 3) Der normale Weg: Browser öffnen, zu den Lesezeichen gehen, dort gewünschte Seite auswählen, "mehr", "als Homepage". Wenn es so nicht klappt: Es gibt bereits einen Thread, wo es bei jemanden auch nicht funktioniert hat...
zu 4) Welche Lesezeichen meinst Du? Die des Browsers? Ich wüsste nicht wie das dort gehen sollte.
kleine Frage . Erscheinen die Kontaktbilder auch bei einer SMS wie beim K750i ?
Ja, wenn im Menü Pop-up statt Activity Menu eingestellt wird, erscheinen die Kontaktbilder auch bei eingehenden SMS/MMS
Hi@all,
ich habe mal 2 Fragen zum K800:
1. Kann es sein das der Erinnerungston bei einem Kalender-Alarm nur einmal kurz abgespielt wird anstatt diesen ein paar Sekunden lang zu wiederholen??
2. Liegt es an der Sync-Software von SE das Outlook-Termine nur schlecht syncronisiert werden oder am Handy?? Ich habe einige Termine doppelt oder auf 2 Tage verteilt anstatt auf einem usw. Das ist ganz schön nervig aber ich bin da ja wohl nicht der erste und einzigste mit dem Problem.
Wenn es nun an der SE-software liegt, kann man denn die Termine mit einer anderen Software syncen??
mfg
Triple-M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!