Hallo
Gibt es eigentlich eine Tischladestation für´s K800i ? Wo würde ich die denn günstig herbekommen wenn es eine gibt ?
mfg
Pat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es eigentlich eine Tischladestation für´s K800i ? Wo würde ich die denn günstig herbekommen wenn es eine gibt ?
mfg
Pat
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es eigentlich eine Tischladestation für´s K800i ?
CDS-60 nennt sich das Teil.;)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
CDS-60 nennt sich das Teil.;)
Dankeschön :top:
gibts schon langzeit-erfahrungen mit dem k800i
bei vorrigen SE-handys gabs ja mit der zeit probleme mit dem curser.
ich bin gerade am überlegen ob ich das oder ein Nokia N73 kaufe.
ZitatOriginal geschrieben von NeoTheOne
gibts schon langzeit-erfahrungen mit dem k800i
Bei einem Gerät welches erst kurz auf dem Markt ist ? :confused:
kann man beim k800i direkt einen normalen kopfhöhrer (3,5mm klinke) anschließen oder braucht man einen adapter (ist der dabei)?
kann man beim k800i direkt einen normalen kopfhöhrer (3,5mm klinke) anschließen oder braucht man einen adapter (ist der dabei)?
Dafür braucht man einen Adapter oder einfach ein HPM-70, da kann man auch nen eigenen Kopfhörer zwischenklemmen. Und nein, so ein Adapter liegt nicht bei.
wie siehts mit der haltbarkeit des curseres aus?
gibts sonst irgendwelche ermüdungserscheinungen? (kameraabdeckung)
kann man sich anzeigen lassen wieviel minuten man schon insgsammt telefoniert hat (alle abgehende anrufe) und kann man den zähler nullen?
wie siehts mit der haltbarkeit des curseres aus?
Wenn Du den Joystick meinst, da wird sich sicher erst nach längerer Nutzung zeigen können ob er hält.
Zitatgibts sonst irgendwelche ermüdungserscheinungen? (kameraabdeckung)
Bisher nicht, allerdings hat die Kameraabdeckung bei den meisten Geräten von vornherein ein leichtes Spiel.
Zitatkann man sich anzeigen lassen wieviel minuten man schon insgsammt telefoniert hat (alle abgehende anrufe) und kann man den zähler nullen?
Klar.
Falls das ganze schonmal wo geschildert wurde, dann tut es mir leid, konnte diesbezüglich noch nichts finden:
Als ich heute das K800i meines Kumpels begutachtete, ist mir sofort folgendes aufgefallen:
Bei seinem Gerät ( ist von VF ) sind die kleinen Tasten zwischen den Auswahl- und Zurücktasten anderes, als ich es bisher überall gesehen habe:
Es ist links ein "grünes Annahme" und rechts eine "rote Beendensymbol" drauf !
Soetwas ( tolles ) habe ich bisher noch niocht bei S/// gesehen
Allgemeine Frage:
Zeigt mir das Anruferprotokoll zu jedem Gespräch auch die Anrufdauer an , so wie bei Symbian ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!