Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Ich finde das K800i zwar klasse, habe aber Bedenken wegen der Größe.

Hat vielleicht jemand Bilder zur Hand, die es im Vergleich mit dem K750i zeigen? Gerade bei der Tiefe des Geräts und der Kameraabdeckung würde mich das interessieren.

Danke schonmal,

saarpreme

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    ich habe ein k800i mit o2 branding...
    mich nervt total die wap taste. ich habe irgendwo gelesen, das man diese bei freien geräten einer anderen funktion zuordnen kann. stimmt das?

Ja, irgendwo *g* hab ich da mal was geschrieben ;)

Du kannst die Internettaste nicht frei belegen, aber du kannst sie mit irgendeiner (HTML etc.)-Seite verlinken die dir gefällt. Wenn du nicht ins Internet gehen möchtest, dann kannste zum Beispiel aufm Handy eine weiße HTML-Seite speichern, die dann beim drücken der Internet-Taste das Handydisplay zum kleinen Taschenlampenersatz umfunktioniert um ein Schlüsselloch zu finden ;-)

Beim o2-Branding wird die Seite, die beim drücken der Taste geladen wird, vom Handy geladen. Es wird also noch keine kostenpflichtige Internetverbindung aufgebaut.

• was für alternativen kommen eigentlich so in absehbarer Zeit auf den Markt die ne Alternative zum 800er wären? Ausserdem dem N73. Wenn mir ein Punkt am 800er nicht so zusagt dann ist es diese aufgesetzte Objektivklappe.

• Hast du das Handy schonmal live gesehen und in der Hand gehabt? Ich fand die Klappe auf den Bildern auch sehr störend, das hat sich mit der Nutzung des Handys aber völlig geändert.

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Hast du das Handy schonmal live gesehen und in der Hand gehabt? Ich fand die Klappe auf den Bildern auch sehr störend, das hat sich mit der Nutzung des Handys aber völlig geändert.

ja kann ich nur bestätigen. im betrieb stört die abdeckung nicht wirklich

• hallo zusammen kann keine wma dateien abspielen bei meinem k800i kommt immer sound kann nicht abgespielt werden

• Könnte jemand so nett sein und mir sagen wie lange der Akku hält wenn die Kamera doch mal öfters genutzt wird, z.b. auf nem Konzert oder so, da kommt dann ja doch einiges zusammen.

• Moin,
    Als das Handy morgens vollständig geladen war,
    exakt 129 Fotos, davon je die Hälfte mit Blitz geschossen, dazu eine halbe Stunde mobile TV und einige Nachrichten, abends hatte der Akku exakt 42%.

Also ich bin vom Akku überzeugt, einen Tag ohne irgendeine Aktion und der Akku steht abends bei ca. 80 %.

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Moin,
    Als das Handy morgens vollständig geladen war,
    exakt 129 Fotos, davon je die Hälfte mit Blitz geschossen, dazu eine halbe Stunde mobile TV und einige Nachrichten, abends hatte der Akku exakt 42%.

Also ich bin vom Akku überzeugt, einen Tag ohne irgendeine Aktion und der Akku steht abends bei ca. 80 %.

Danke für deine Antwort, dass hört sich ja sehr gut an !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!