Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

  • Hallo


    Kann mir mal ein K800i-Besitzer vielleicht zu den folgenden Fragen was sagen?


    1. Wie lange hält der Akku im Schnitt? Ich habe im Moment ein N80 und da ist die Akku-Leistung eher mies, und ich möchte falls ich ein K800i nicht wieder die gleiche Überraschung erleben.


    2. Funktioniert die Push-Email Funktion gut und zuverlässig? Damit es funktioniert, muss der Email-Provider IMAP (Idle) unterstützen, ist das korrekt?


    Besten Dank


    Gruss Supernova

  • Zitat

    Original geschrieben von emreselvi
    Hallo unterstützt das K800i auch Flash Themes sowie diese...


    http://www.ixalon.net/se/flash.html

    Prinzipiell ja, aber es lassen sich keine Flash Dateien in ein Theme einbinden. Vielleicht bringt Sony Ericsson irgendwann mal die ersten Flash Themes die auf die THM Datei zurückgreifen, damit man weiß wie man die Themes umsetzen muß.

  • Lautsprecher


    So, ich habe vorhin mal mit dem SP in Tübingen telefoniert; der Techniker meinte es kann gut sein dass die Membran des Lautsprechers defekt ist, leider haben sie aber noch keine Ersatzteile da! Aber grundsätzlich könnten sie so eine Reparatur wohl im Hause durchführen...


    Bin ja schon froh dass es so einen SP in meiner Nähe gibt, früher musste ich immer nach Stuttgart fahren...jetzt hab ich ihn quasi vor dem Büro ;)


    Von einem Update verspreche ich mir übrigens nicht so viel; wenn der Lautsprecher eh schon überfordert ist dürfte das wenig bringen...


    PS: Hat jemand eine Ahnung ob sich so ein Lautsprecher eigentlich *wirklich* einfach in einem SP austauschen lässt?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Habe da mal noch 2 Fragen:


    Das habe ich doch richtig verstanden dass man mit der O2 Flat solange ins i-net kann wie man will und auch das mit dem blog machen!?


    Nun die Frage gibt es für das K800i einen ICQ client? oder irgend ne seite auf der man das machen kann? und geht das dann auch über die flat?


    Und die letzte Frage wäre, ob auch so seiten wie ein chat auf dem K800i Browser angezeigt werden kann?


    MfG K800i-VFB

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Prinzipiell ja, aber es lassen sich keine Flash Dateien in ein Theme einbinden. Vielleicht bringt Sony Ericsson irgendwann mal die ersten Flash Themes die auf die THM Datei zurückgreifen, damit man weiß wie man die Themes umsetzen muß.


    danke für die antwort....noch eine frage wenn man sein theme ändert, ändern sich auch die untermenü symbole wie bei deinem Apple Theme ?

  • Zitat

    Original geschrieben von emreselvi
    danke für die antwort....noch eine frage wenn man sein theme ändert, ändern sich auch die untermenü symbole wie bei deinem Apple Theme ?

    Nein die Symbole bleiben gleich, einzig die einzelnen Menügrafiken / Hintergründe lassen sich ändern.

  • sms-ton (unabhängig vom rufton) in profilen deaktivierbar??


    Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Es lässt sich, wie bei allen neueren Sony Ericssons, kein separater Rufton pro Profil einstellen; leider geht das nur global.


    warum dieses sinnvolle feature nicht (mehr) integriert wurde ist für mich absolut unverständlich (zumal es fast alle modelle vor dem k750i hatten :confused: )


    nun zu meiner frage: (ich konnte dazu nichts finden - ich hoffe die frage wurde nicht schon an anderer stelle beantwortet)


    ist es beim k800 wenigstens wieder möglich den sms-ton (separat) für einzelne profile zu deaktivieren (ohne dass man die ruftöne deaktiviert)??
    (wäre sinnvoll wenn man die funktion anrufer "nur aus liste" aktiviert hat!)

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!