Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• dumme frage vielleicht (weil schon im thread behandelt!?): wie ist der empfang im e+ netz?

danke für die info!

• Zitat

Original geschrieben von x34
    dumme frage vielleicht (weil schon im thread behandelt!?): wie ist der empfang im e+ netz?

Der Empfang ist sehr gut. Ich habe es hier gerade in einem schwach ausgebauten Gebiet in Verwendung und es hat 4-5 Balken, wohingegen ein T39m nur 1-2 Balken liefert.

• moin moin!

drei fragen an die wissenden:

1) wie kann ich beim betrachten eines videos im querformat die Bildschirmanzeigen wegbekommen. VOR dem Start geht es mit >mehr >anzeigen ausblenden. Aber nicht sobald es läuft. Dann kommen sie leider wieder......(bes. der grüne Fortschritts-Balken nervt).

2) habt ihr schon probiert, die Aktualisierungs-Software von SE zum laufen zu bringen? Bei mir bricht er unter winXP SP2 immer mit der Bemerkung ab: falsche Macromedia-Flash-Player Version. Leider sagt er nicht, welche er gerne hätte :) , bzw. habe ich die Aktuellste von mittlerweile Adobe-Macromedia installiert. Vorschläge?

3) gibt es eine Möglichkeit, dem K800 mitzuteilen, daß man gerne mehr als 15 Paßwörter in der code memo Abteilung speichern möchte? Oder ist die Begrenzung von der Software gesetzt? Wäre ziemlich schade......

Ansonsten vom Handy her ein Exa-Sprung von meinem Nokia 6230 :)

life is a lemon

• Hallo und Guten Tag!!!

Ich bin seid 3 Tagen Besitzer eines SE K800i und es ist ein tolles Gerät! Meine Frage: kann man den Benachrichtigungston vom Kalender ändern,wenn ja wie?!?

Danke euch!!!

Mfg: Punktur

• Hi
    Habe heute nun auch mein K800i von E+ bekommen.Es ist echt ein Super Gerät.:top:
    Bugs habe ich noch nicht entdecken können.
    Habe sogar im 3. Stock UMTS Empfang, obwohl es bei mir erst ab ca. 2km Entfernung welchen geben sollte.
    Nur beim telefonieren erlischt das UMTS Symbol. Da schaltet er wohl auf GSM.Anrufen klappt ohne Probs trotz Callya Sim

Wenn UMTS aktiv ,ist die Balkenanzeige für UMTS ??

Sie schwankt zwischen 2 und 4 Balken.Oder es ist mal weg.
    Habe mir auch extra die Woolworth Travelix Tasche gekauft. Die ist auch Top. :D:D

• Hi. Du brauchst den Flash Player für den Internet Explorer. Um den runterladen zu können musst du einfach auf die Downloadseite mit dem IE draufgehen anstatt mit einem anderen browser.

• Danke für den Hinweis!
    In Zeiten des Firefox wäre ich nicht wirklich auf die Lösung gekommen.
    Forum rules!

life is a lemon

• Hm möchte ungern soviele Seiten durchlesen, kann mir villeicht jemand sagen ob ich die Kontakte offline bearbeiten kann und dann einspielen kann ?

Hab nämlich noch ein Nokia und will nicht alle im Handy neu eingeben, hab schon gelesen das man via Adressbuch von Windows da was machen kann, aber hinterher muss man ja sicher auch noch einiges sortieren, wär halt schön wenn man die am Rechner bearbeiten kann

Schonmal danke für die Hilfe.

Riker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!