Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

  • Hallo zusammen,


    ich hatte das K800i heute endlich mal bei E+ in der Hand und habe es getestet. Mein Eindruck ist echt "WOW". Das ist echt kein Vergleich zu meinem K700i. Habe gedacht, nur weil das Menü ähnlich aussieht kann es ja nicht so viel neues geben - da habe ich wohl falsch gedacht :)


    Wenn ich das K700i fast gar nicht benutze, außer max. 5 SMS oder so, dann komme ich auf 5 Tage Stand-by. Ist dies auch bei dem K800i möglich oder kann man das sogar (unter GSM) noch übertreffen? (ich werde am Anfang die normale Sim-Karte benutzen, weil ne UMTS-Karte bei E+ 15 € kostet)


    MfG


    Ottonaldo

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von q173242
    Ich glaube posbich ist sich der Existenz der PIN-Eingabe bewusst, wollte wohl eher wissen, ob es möglich ist, bestimmte Ordner Passwort zu schützen.


    Ich denke nicht dass das geht, wollte aber mal kurz drauf hindeuten... :rolleyes:


    Genau da hat der q173242 recht! Das mit der PIN ist mir bewusst. Das verhindert ja nur das jmd. auf meine Kosten telefoniert.
    Man nehme die Karte raus und stecke ne andere rein. Und trotzdem kann der "Dieb" dann ohne weiteres auf meine Daten im internen Speicher zugreifen. Genauso wie auf der Speicherkarte. Und da war meine Frage ob man das irgendwie schützen kann. Die beste Methode wär ja "Handy nicht verlieren oder klauen lassen" aber man weiss ja nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    (ich werde am Anfang die normale Sim-Karte benutzen, weil ne UMTS-Karte bei E+ 15 € kostet)

    Ist nur halb richtig, bei einer Vertragsverlängerung oder mit dem richtigen Hotliner geht das auch kostenlos. ;)

  • Hab seit heute auch mein K800i, und eins ist mir offensichtlich ins Auge gefallen, die Verarbeitung ist 1000mal besser als beim K750i. Da knarzt bei mir gar nix (besonders die Kameraabdeckung vom K750i war die Hoelle). Und es sieht auch noch sehr wertig aus. Was ich richtig genial finde, diese leichten Struckturen auf der Frontflaeche, die wie Holzunebenheiten aussehen, sieht wirklich klasse aus.


    Das Display ist auch der Wahnsinn und die Bedienung wie beim K750i superschnell.


    Viel mehr konnte ich nicht testen, aber das was ich gesehen haben, Wahnsinn :)

  • Was hat es eigentlich mit der PAN (Bluetooth-Lan) auf sich?
    Wozu ist die gut / was kann man damit machen???
    (Könnte man damit seine Mails mit dem Client abholen, ohne GPRS nutzen zu müßen?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timson
    Supi! :top:


    zu was denn?


    SINN?? :confused:


    Zitat

    Was hat es eigentlich mit der PAN (Bluetooth-Lan) auf sich? Wozu ist die gut / was kann man damit machen??? (Könnte man damit seine Mails mit dem Client abholen, ohne GPRS nutzen zu müßen?)


    würde mich auch mal interessieren :)

  • Hallo nochmal,


    kann mir bitte jmd. ne Antwort auf meine Frage geben.


    Sind 5 Tage bei dem K800i drin (GSM-Betrieb)?


    Der Verkäufer meinte, dass das Handy meißt and die Angaben von SE drankommt :D Naja mein K700i schafft 5 Tage, aber da mach ich nix damit und bei den Angaben von SE steht etwas von 14 Tagen oder so ...


    MfG

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Also 5 Tage sind durchaus drin wenn Du das Gerät so gut wie gar nicht nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!