Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

  • Kann man die Funktion, dass die Kamerafunktion mit dem Aufschieben der Abdeckung aktiviert wird, abschalten?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kann man die Funktion, dass die Kamerafunktion mit dem Aufschieben der Abdeckung aktiviert wird, abschalten?

    Nein, das kann man nicht. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht wozu das gut sein sollte. :D


    P.S. Die Frage hätte doch sicher auch in irgendeinen der normalen K800i Threads gepasst oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    wie schaut bei euch der tatsächliche Standby aus? wie lange hält der Akku?

    Komme auf ca. 3 Tage im UMTS Netz mit einigen SMS, ca. 30 Min. Telefonie und noch ziemlich viel rumspielen. Im reinen GSM Betrieb sollte sogar noch mehr drin sein.

  • oh Sorry, hab übersehen, dass das ein FAQ Thread ist der möglichst "rein" bleiben soll. Von mir aus kann mein Posting hier gerne gelöscht werden.


    Liegt daran, dass ein Kumpel von mir das Teil seit heute hat und brutal Angst hat, dass er lauter Fotos von seiner Hosentasche schießt (so wie das einige damals beim Samsung E700 erlebt haben). Ich war mir total sicher, dass das sicher einstellbar ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Morgen :) ,


    hätte mal ne Frage zum Thema Musik hören und gleichzeitig surfen mit dem K800i. Beim K750i ist es bei mir so, das wenn ich Musik höre und gleichzeitig ein bißchen im WAP surfe, die Musik beim Seitenaufbau teilweise kurz aussetzt.
    Ist das beim K800i immernoch so? Oder hat das einen leistungsfähigeren Prozessor?!


    Gruß Schrompf

  • eben hab ich mein k800i bekommen. war ne vodafone vertragsverlängerung. beim auspacken hab ich ganz verdutzt geschaut. das handbuch ist nur ca. halb so dick wie das "originale" und die internettaste sowei die aktivitätsmenütaste wurden durch eine "grüne hörer" und "rote hörer" - taste ersetzt. :eek: haben die da die hälfte der funktionen "weggebrandet"? :confused: derzeit lade ich es erstmal auf. na mal sehen...


    aber von der materialanmutung ein quantensprung zu meinem alten sendo x!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maikyman
    die internettaste sowei die aktivitätsmenütaste wurden durch eine "grüne hörer" und "rote hörer" - taste ersetzt.


    Kannst Du davon ein Foto machen?


    Auf der Vodafone-Seite ist davon nichts zu erkennen..-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!