Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

  • ford


    Hi,


    ich verstehe zwar nicht ganz genau was du mit deinem Satz sagen willst :confused:
    Aber wenn ich schreibe das ich damit zufrieden bin ich das auch, da ich (mittlerweile) sehr kritisch geworden bin hier hab ich einen Test geschrieben DC800 in verbindung mit dem HBH-DS970


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Auch mal ne Frage: Ich kannte es von anderen Herstellern bisher so das beim SMS schreiben, mir die verbleibende Zeichenlänge angezeigt wird, bis eine SMS voll ist, dann stand oben ne1. Finde ich sehr praktisch, da man wegen einem Zeichen nicht 2SMS versenden musste. Dieses vermisse ich aber nun beim K800i. Oder bin ich nur zu blöd das zu finden`?
    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!


    Vielen Dank,


    Sasch


    Gibt es bei Sony Ericsson leider generell (noch) nicht. Es wird nur angezeigt, wenn die verbleibenden SMS-Zeichen unter 20 Zeichen kommen.


    Gruß,
    Mathias

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Ich kannte es von anderen Herstellern bisher so das beim SMS schreiben, mir die verbleibende Zeichenlänge angezeigt wird, bis eine SMS voll ist, dann stand oben ne1.
    Dieses vermisse ich aber nun beim K800i. Oder bin ich nur zu blöd das zu finden?


    Hast du schonmal ne SMS mit mehr als 140 Zeichen geschrieben? Du bekommst immer die letzten 20 (oder etwas mehr?) Zeichen angezeigt bzw. die zählt es oben rechts rückwärts. Überschreitest du 160 Zeichen, dann kommt ein "PopUp", dass du jetzt die Länge von 2 SMS schreibst etc.

  • Ok, sorry ist mir bisher nicht aufgefallen, sollte wohl beim schreiben mehr auf das Display schauen :-)! Danke!!

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Du nutzt UMTS, wenn du im UMTS Netz eingebucht bist. Mit dem APN hat das nix zu tun.


    Kann ich das denn irgendwie überprüfen? Weil wenn ich mir im Browser unter Optionen-Info angucke steht da GPRS...


    Überhaupt...sind denn die vorkonfigurierten Konten im K800i o.k.? Hab da für t-mobile weiter gar nichts gemacht, nur ein reines Internetkonto für eMails hab ich noch angelegt. Und dann die Daten mal mit denen im D750i verglichen und da steht beim GPRS WAP irgendwie noch eine IP drin die ich beim K800i nicht hab...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Mal ne ganz dumme Frage: War / Ist Euch eigentlich bewusst gewesen, dass die beiden "Nippel" neben dem Hörer Buttons sind? Habe das gerade eher zufällig entdeckt ;) :eek: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Mal ne ganz dumme Frage: War / Ist Euch eigentlich bewusst gewesen, dass die beiden "Nippel" neben dem Hörer Buttons sind? Habe das gerade eher zufällig entdeckt ;) :eek: :D

    Hier mal ein kleines Zitat aus meinem Testbericht:

    Zitat

    Als nette Zugabe für die Kamerabedienung und die Bedienung beim Nutzen der integrierten Spiele hat Sony Ericsson zwei winzigkleine Tasten oberhalb des Displays integriert..

    :D


    Gruß,


    Meilow

  • Guten Abend an die K800-Besitzer,


    da mein Handy auf sich warten lässt wollt ich mal fragen ob das K800 irgendeine Art bietet, die Fotos, Ordner mit einem Passwort zu schützen? Falls das Gerät abhanden kommt möcht ich nicht meine Bilder in fremden Händen wissen. Geschweige denn SMS und Kontaktdaten.


    Danke im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Mal ne ganz dumme Frage: War / Ist Euch eigentlich bewusst gewesen, dass die beiden "Nippel" neben dem Hörer Buttons sind? Habe das gerade eher zufällig entdeckt ;) :eek: :D


    Wobei ich auch die Play-Taste an der Seite auch erst nach 3 Tagen entdeckt habe.
    :rolleyes: :p :D

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!