Hab das Handy seit Mittwoch in Betrieb und der Akku hat noch knapp über 50%
Tägliche Nutzung ca. 3 Stunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das Handy seit Mittwoch in Betrieb und der Akku hat noch knapp über 50%
Tägliche Nutzung ca. 3 Stunden.
Das ist ja super, ein wirklich guter Wert :top:
Bin auch schon am überlegen ob ich es mir hole, wollte eigentlich das P990 aber das K800 ist wirklich spitze!
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Ich nutzen internet.t-mobile als APN, der nutzt aber wohl nicht UMTS, oder? :confused:
Du nutzt UMTS, wenn du im UMTS Netz eingebucht bist. Mit dem APN hat das nix zu tun.
hatte heute das k 800i mal in der Hand
ist ja schon und doll menü ist auch echt super...kamera ist Top.....
aber muß denn das teil so groß sein.....muß es so schwer sein..das zieht ja einem die hose bis in die knie...mein k750i ist schon an der schmerzgrenze was die größe und das gewicht angeht....
passt denn die die ganze Technick nicht ín ein gehäuse von nem siemens s55..
das ist meine ansicht.......ich finde das K800i viel zu groß.......
mfg
Reini
von der technik her im vergleich zum K750 ist umts und die größere kamera dabei.
aber es ist schon ein stück größer (K800i)
aber die nachfrage ist ja riesengroß nach dem teil...mich reißt es nicht vom hocker......vieleicht werden die handys mal irgendwann wieder kleiner
also viel spassmit dem teil und schönen abend.....
Reini
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
aber muß denn das teil so groß sein.....muß es so schwer sein..das zieht ja einem die hose bis in die knie...
Das ist definitiv der Kompromiss den man eingehen muß bei dem großen Display, der 3.2 Megapixel Kamera, Xenon Blitz, stärkere CPU, UMTS + Frontkamera, 900mAh Akku, etc. Das Gewicht ist doch noch erträglich, sind gerade mal 16 Gramm mehr als beim K750i.
Wenn du ein leichtes und flaches Handy willst, nimm das hier zB:
http://images.google.de/images…=Google-Suche&sa=N&tab=wi
E+ K800i
Hi @all erstmal.Ihr seit ja hier ein super kompetentes Forum . Nachdem ich schon viele Beiträge gelesen habe ,möchte ich euch nun anschließen.
Zunächst einmal super Testbericht.Super auch die Mediale Unterstützung mit den vielen Fotos
Beschäftige mich auch mit dem Kauf eines K800i. Aber habe leider noch keine Ahnung
wo genau ich es mir kaufen soll und ob eines mit E-Plus Branding oder Branding frei bei eventuell dug.de
(jdn. Erfahrung ob der Shop gut is und Handy überhaupt Brandingfrei, da dort keine Info:confused:)
Da das E+ Gerät ja leider ein Mini Branding hat,habe ich die Frage, ob ich in diesem auch das Vodafone Live Portal zum laufen kriege. ??
Da es ja ein vorkonfiguriertes E+ Wap Portal hat (lokale Seite auf Handy) ist eben hier die Frage ob es irgendwie zu ändern wäre, sodass ich VF Life zum laufen krieg.
Dies ist für mich sehr wichtig da ich UMTS nutzen möchte und VF Live ,Mobile TV, Mobile E-mail umsonst mit dabei ist.
THX schonmal für Antworten :top:
PS: Hab schonmal unter Mobilfunk allgemein gepostet,aber glaube hier ist meine Frage am Besten aufgehoben.
Hallo,
wie viele Zeilen werden von einer SMS beim Lesen und beim Schreiben angezeigt.
Beim K750i waren dies nur 6 bzw. 4 Zeilen, was immer zu nervigem Scrollen führte.
Kann man vielleicht die Schriftgröße selber einstellen?
Vielen Dank für die Antwort.
Ole
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!