Dein Gesprächspartner muss ebenfalls für Videotelefonie freigeschaltet sein und sich im UMTS Netz befinden.
Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)
-
-
-
Hm, o.k...danke
Jetzt noch eine Frage: Was muß ich tun um z.B. über USB Kabel oder Bluetooth über UMTS zu surfen mit dem Notebook? Bin da im Moment überfragt. Die Treiber sind installiert...
-
HI,
ich bin zwar nicht bei dtag, aber normalerweise richtest du eine DfÜ-verbindung ein, die noetigen Parameter findest du mit sicherheit auf der tmobile seite oder du laedst dir eine connection software von der tmobile seite, welche dann alles "automatisch macht ... das war es dann schon
gruss
klaus -
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
normalerweise richtest du eine DfÜ-verbindung ein, die noetigen Parameter findest du mit sicherheit auf der tmobile seite oder du laedst dir eine connection software von der tmobile seite, welche dann alles "automatisch macht ... das war es dann schonGenau, alternativ dazu ist "Multinet" auch ganz interessant, da es die Einstellungen für viele Netzbetreiber weltweit kennt.
Gruß,
Meilow
-
Hm, hab das jetzt ein bisschen versucht, bekomme es aber nicht hin. Hab mir zusätzlich zu den schon vorhandenen Profilen für WAP und MMS auch ein Internet Profil eingerichtet, die Daten hab ich vom D750i entnommen, hatte das da auch für den eMailclient und für Opera eingerichtet. Jetzt gibt es ja beim K800i einmal ein Profil dass ich unter BT aussuchen kann für die Datenübertragung und dann nochmal eines wenn ein USB Kabel angeschlossen ist...aber was genau ich einstellen muß damit das geht weiß ich net. Ich nutzen internet.t-mobile als APN, der nutzt aber wohl nicht UMTS, oder? :confused:
-
ist hier zufällig jemand der weiß wann t-mobile das gerät aufnehmen wird? ich mein die konkurrenz hat es j aschon seit wochen
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
ist hier zufällig jemand der weiß wann t-mobile das gerät aufnehmen wird? ich mein die konkurrenz hat es j aschon seit wochenEs steht laut einem Kollegen, der beim rosa Riesen arbeitet, in den Startlöchern. Kann sich nur noch um 1-2 Wochen handeln. Auskunft aber ohne Gewähr.
-
hi,
unterstützt das k800 das sim acces profil ? -
Ich glaube leider nicht...zumindest hab ich keine Infos darüber gefunden
*EDIT* Da fällt mir noch was ein: Wie ist eigentlich die Ordnerstruktur des K800i? Also wo kann ich überall MP3s ablegen, kann ich Ordner umbenennen, usw...hat mir jemand einen Tipp? Hab im Handbuch nix gefunden...
-
Wie lange hält nun eigentlich der Akku?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!