Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von derbaron2002
    Sag mal wie funktioniert den das zusammenspiel K800i und HBH-DS970, ich meine hast du probleme im zusammenspiel festgestellt und vor allem wie ist der Sound ??

Das koppeln nachdem Bluetooth zuletzt ausgeschaltet war ist sehr einfach und schnell. Der Sound ist klasse und echt vergleichbar mit dem HPM-70.

• Okay danke fuer die schnelle antwort, jetzt kommt man der sache mit nur einem Headset schon langsam naeher, ach eine Frage noch, hat zwar nichts mit dem k800 zu tun, aber wie lange kannst du musik hoeren mit deinem hbh ( ist schwer jemanden zu finden der auch eins hat deshalb muss ich fragen ;-))
    Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    Meinst du das Bluetoothheadset was neben dem Handy liegt. Ist das HBH-DS970

Ja, genau.
    Danke!
    (Ich bin einfach nicht mehr oft genug hier ;) )

• Wenn ich UMTS bei einem K800i mit O2 nutzen möchte, benötige ich dann eine U-Sim?
    Muss ich sonst noch etwas bei einer VVL in dieser Hinsicht beachten?

• mr3

ja du bruascht ein "U-Sim" , das must du nur den Jungs und Maedels an der Hotline sagen, dann bekommst du eine, und dann musst du dich nur noch entscheiden, wie du UMTS nutzen willst und die entsprechenden Optionen buchen und geduld mitbringen.
    Aber ehrlich gesagt stellst du deine Frage im flaschen thread

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Tut mir Leid, aber danke für deine Antwort.
    Letzte Frage dazu:
    Wenn ich kein UMTS nutzen möchte, kann ich meine normale Sim benutzen?

• Muß ich denn für die UMTS Telefonie irgendetwas konfigurieren? Würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht wie... :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Muß ich denn für die UMTS Telefonie irgendetwas konfigurieren? Würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht wie... :rolleyes:

Für reine Sprachtelefonie natürlich nicht, für Videotelefonie mußt Du Dich je nach Netzbetreiber erst freischalten lassen.

• Hm, ich hab ne normale T-Mobile Karte und UMTS Netz im K800i...hab gerade mit der Hotline telefoniert, die haben mir gesagt ich muß nix freischalten und brauch auch keine neue SIM. Hab gerade mal versucht nen Videocall zu machen aber dann kam fehlgeschlagen...hm...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!