Zitat
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich suche allerdings eine Möglichkeit meine MP3 Dateien vom Handy zur Anlage zu senden.
Nicht umgekehrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich suche allerdings eine Möglichkeit meine MP3 Dateien vom Handy zur Anlage zu senden.
Nicht umgekehrt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SE.K800i
Ich frag mich nur was manche für ein Kaufkriterium haben, von Profilen oder einstellbaren Ruftönen würd ich doch den Kauf eines Handys nicht abhängig machen.
MFG
tja du nicht, andere eben schon - aber gsd sind geschmaecker/beduerfnisse verschieden
btw.. ich wechsele ja deswegen nicht handy, es steht sowieso ein neukauf an und da bin ich zwischen n80 und k800i geschwankt.
@ ford
Hi nochmal,
ich verstehe dein "Problem" jetzt nicht, du kannst mit dem DC800 deine MP3's vom Handy zu der Anlage sende ohne Probleme, das DC800 ist Sender und Reciever ..
Gruss
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von derbaron2002
@ ford
Hi nochmal,
ich verstehe dein "Problem" jetzt nicht, du kannst mit dem DC800 deine MP3's vom Handy zu der Anlage sende ohne Probleme, das DC800 ist Sender und Reciever ..
Gruss
Klaus
Ach so, das steht aber nirgends. Lt. Motorola ist es nur ein Sender und kein Empfänger.
Wie bekomme ich den M2 Einschub auf ?
Ich habe schon gelesen, finde aber nichts in der Anleitung !
Ausserdem wollte ich nicht unnötig dranrumbrechen !
Mit dem Fingernagel in die Einsparung unten greifen und hochziehen - geht anfangs etwas schwer auf. Die Abdeckung ist nur oben befestigt.
An der kleinen Aussparung (unten) mit dem Fingernagel nach außen ziehen...
EDIT: Zu spät.
Oh ha ! Habe da mal gut dran rumgebrochen, aber funzt ! Besten dank für die schnelle HILFE !
Wie nennt man die Karten genau, die da jetzt reinkommen ?!
Sorry für OffT
Memory Stick Micro (M2)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!