Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von derbaron2002
    hi,

ford ja gibt es, d.h. ich habe es bei mir sogar laufen, und zwar benutze ich dafuer das Motorola DC800, konfig ist ganz simpel Ton ist klasse

Gruss
    Klaus
    p.s. siehe hier

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich suche allerdings eine Möglichkeit meine MP3 Dateien vom Handy zur Anlage zu senden.

Nicht umgekehrt.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• tja du nicht, andere eben schon - aber gsd sind geschmaecker/beduerfnisse verschieden :)

btw.. ich wechsele ja deswegen nicht handy, es steht sowieso ein neukauf an und da bin ich zwischen n80 und k800i geschwankt.

• @ ford
    Hi nochmal,

ich verstehe dein "Problem" jetzt nicht, du kannst mit dem DC800 deine MP3's vom Handy zu der Anlage sende ohne Probleme, das DC800 ist Sender und Reciever ..

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Zitat

Original geschrieben von derbaron2002
    @ ford
    Hi nochmal,

ich verstehe dein "Problem" jetzt nicht, du kannst mit dem DC800 deine MP3's vom Handy zu der Anlage sende ohne Probleme, das DC800 ist Sender und Reciever ..

Gruss
    Klaus

Ach so, das steht aber nirgends. Lt. Motorola ist es nur ein Sender und kein Empfänger.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• ford

Ne ich habs hier im betrieb und uebertrag musik lustig vom Handy vom Notebook usw.. ;-)
    Ist ne Prima Loesung.
    Aber wir sollten jetzt aufhoeren damit, hier gehts ja um das K800I ,
    solltest du noch Fragen haben -> Pn
    Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Wie bekomme ich den M2 Einschub auf ?

Ich habe schon gelesen, finde aber nichts in der Anleitung !

Ausserdem wollte ich nicht unnötig dranrumbrechen !

mfg
    Daniel

• Mit dem Fingernagel in die Einsparung unten greifen und hochziehen - geht anfangs etwas schwer auf. Die Abdeckung ist nur oben befestigt.

• Oh ha ! Habe da mal gut dran rumgebrochen, aber funzt ! Besten dank für die schnelle HILFE !

Wie nennt man die Karten genau, die da jetzt reinkommen ?!

Sorry für OffT

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!