Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Re: Testbericht - Teil 2.....

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Media- und Music Player:

das K800i beherrscht auch Bluetooth Stereo Streaming per A2DP, so kann man also auch drahtlos Stereo-Musik hören.

- http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10407

Gibt es schon eine Möglichkeit per Bluetooth an einer Anlage anzuschließen.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• hi,

ford ja gibt es, d.h. ich habe es bei mir sogar laufen, und zwar benutze ich dafuer das Motorola DC800, konfig ist ganz simpel Ton ist klasse

Gruss
    Klaus
    p.s. siehe hier

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• profile?

mich wuerde interessieren ob man beim k800i ruftoene fuer jedes profil "extra" verwenden kann, oder ob es wieder nur einen generellen rufton fuer jedes profil gibt - sich diese nur in der lautstaerke pro profil anpassen lassen.

danke!

• Re: profile?

Zitat

Original geschrieben von rain
    mich wuerde interessieren ob man beim k800i ruftoene fuer jedes profil "extra" verwenden kann, oder ob es wieder nur einen generellen rufton fuer jedes profil gibt - sich diese nur in der lautstaerke pro profil anpassen lassen.

Es lässt sich, wie bei allen neueren Sony Ericssons, kein separater Rufton pro Profil einstellen; leider geht das nur global.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Re: Re: profile?

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Es lässt sich, wie bei allen neueren Sony Ericssons, kein separater Rufton pro Profil einstellen; leider geht das nur global.

danke fuer die info! :(
    k800i ist somit fuer mich gestorben - wird doch ein n80 werden.

• bin beruflich sehr viel unterwegs, deshalb ist es fuer mich optimal nicht nur die lautstaerke, sondern auch den klingelton anpassen zu koennen.
    warum machen sie das jetzt eigentlich nur mehr global - is ja total mistig :(

• Testbericht find ich super :top:
    Ich besitze zwar noch kein K800i aber das ist schon bei E+ bestellt :)

Ich frag mich nur was manche für ein Kaufkriterium haben, von Profilen oder einstellbaren Ruftönen würd ich doch den Kauf eines Handys nicht abhängig machen.

Ich kann auch gut mit der niedrigen Videoauflösung leben weil dafür die Kamera super ist. Das "perfekte" Handy wird es wie schon viele andere vor mir sagten nie geben, wäre ja auch ein Wunder nachdem es nichtmal die perfekte Frau gibt :D

MFG

• Ein Grund für mich, gleich das Handy zu wechseln, ist das für mich nicht.

Allerdings habe ich nie verstanden, warum Sony Ericsson diese Funktion abgeschafft hat. Da lobe ich mir doch noch mein "altes" S700i, da konnte man das noch einstellen :).

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!