Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• Wenn Du in einer Feldbearbeitung wie Datum, Uhrzeit etc. bist, dann geht das natürlich nicht.
    Versuche es mal vor der Auswahl eines Feldes. Dann sieht man auch die Kartenreiter.

Siehe auch Bedienungsanleitung K800i (.pdf), Seiten 90 und 91.

• Zitat

Original geschrieben von meylers
    Wenn Du in einer Feldbearbeitung wie Datum, Uhrzeit etc. bist, dann geht das natürlich nicht.
    Versuche es mal vor der Auswahl eines Feldes. Dann sieht man auch die Kartenreiter.

Siehe auch Bedienungsanleitung K800i (.pdf), Seiten 90 und 91.

Ja das war der Fehler, habs nun geschnallt. ;-) Danke.

• Ich hab ne Frage zu dem internen Browser.
    Wie kann ich den abschalten?
    Also es geht darum. wenn ich einen Mobile TV kanal einschalte läuft ja im Hintergrund der Broswer weiter und ich muss zahlen. Wie kann ich den ausschalten ohne das Streaming Video zu beenden?

Dankööö

• Eine kurze Frage (habe per Suche nichts desgleichen finden können):

Gibt es eine Möglichkeit, dass das K800i nach dem Löschen bzw. Ausschneiden der Bilder aus dem DCIM-Ordner die Bildbennenung wieder nicht von vorne beginnt?

Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich alle Fotografien, die mit dem K800i in einen Ordner packe und es unkomfortabel neue Bilder per Hand dann umzubennen, damit die alten nicht mit ihnen überschrieben werden. :D

Ein ext. Programm, das die Bilder umbenennt, will ich eigentlich nicht, sondern dass es out-of-box funktioniert, wie es bei vielen (allen?) Digicams der Fall ist.

PS: Firmware ist die R1ED001 drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das K800i nach dem Löschen bzw. Ausschneiden der Bilder aus dem DCIM-Ordner die Bildbennenung wieder nicht von vorne beginnt?

Ich dachte, beim K800i laufen die Nummern durch bis man sie selbst zurückstellt.

Bei Dir fängt er von 0 an zu zählen? Ist ja dann genauso schlecht wie bei Nokia, da gehts immer mit Bild001 los. :-(

• Zitat

Bei Dir fängt er von 0 an zu zählen?

Wie gesagt, ja. Und genau das ist das Problem. :(

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Wie gesagt, ja. Und genau das ist das Problem. :(

Nur bei Dir?!

• Ich weiß es nicht. ;(

Deshalb frage ich ja hier... ob es welche gibt, die das Problem gelöst haben.

MfG

• Das ist aber glaube ich nur so wenn die Bilder im Telefonspeicher speicherst. Wenn die Bilder auf den Memory Stick gespeichert werden wird normal weiter gezählt wenn du die Bilder löschst.

• Verdammt ;)

Habe leider keinen Memory Stick dafür, weil 64 MB für meine Bedürfnisse eigentlich mehr als ausreichend waren... Aber ok, danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!