Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• O2-SIM einlegen ;)

AFAIR ist das problemlos möglich.
    Meine Vodafonegeräte (nicht Prepaid) hatten bisher keinen Netlock.

• Kann mir jemand sagen, wie es mit Akkulaufzeit, Empfang und Sprachqualität beim K800i aussieht, und ob man Geburtstage speichern kann, s.d. man jährlich erinnert wird?

• Wie ist das mit der Kameraabdeckung ?
    Gibt es bei ihr nach einiger Zeit mechanische Probleme, oder öffnet von allein ?
    Stört sie sehr, und ist das K800i noch Hosentaschentauglich, oder schon so groß, das es stört.

• Zitat

Original geschrieben von ani4ML
    Kann mir jemand sagen, wie es mit Akkulaufzeit, Empfang und Sprachqualität beim K800i aussieht, und ob man Geburtstage speichern kann, s.d. man jährlich erinnert wird?

Die Akkulaufzeit beträgt bei normaler Nutzung ungefähr 4 Tage (ab und zu Telefon/SMS/Internet(UMTS) schreiben). Sie ist auf jeden Fall ausreichend. Das K800i ist das erste Telefon vor dem P990i, das bei mir knapp 4 Stunden ohne Ladegerät Telefonie ausgehalten hat, bzw fast 80 Min Videotelefonie.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wie ist das mit der Kameraabdeckung ?
    Gibt es bei ihr nach einiger Zeit mechanische Probleme, oder öffnet von allein ?

Ich hatte nie Probleme, auch nicht der jetzige Besitzer, der das Gerät dann doch sehr intensiv beansprucht. (Strand usw.) Man vergisst nur ab und an, die Abdeckung wieder zu schließen, das geht mir beim P990i aber ebenso :rolleyes: .

• Hab momentan das mittlerweile schon in die Jahre gekommene S700i und bin eigentlich sehr zufrieden,

hab nun vor mir ein k700i zuzulegen nur habe ich bisher keine Erfahrung mit SE Joysticks gemacht und hörte die Verarbeitung soll teilweise nicht sehr gut sein. Konnte sich das bestätigen das bei einer Langzeitnutzung es öfter Probleme mit dem Joystick gibt?

Die Internettaste liegt natürlich strategisch ungünstig für den Nutzer, wie kann ich denn einstellen das die Taste nicht ins Internet wählt?

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein K800I neu ohne vertrag und Branding herbekomme z.B. online?

Danke!!!!!!!! :)

• Mal ne Frage zu Speicherkarte.
    Also ich bekomme in den nächsten Tagen wieder ein K800i (das alte von T-mobile habe ich verkauft wegen dem piepsen des Radios) und habe jetzt schon ne 2GB karte.

Ich dachte mir das ich meine Songs und Video jetzt schon auf die Karte mache bin mir aber nicht mehr sicher ob das K800i speziele Ordner braucht.

Kann mir da jemand helfen oder muss ich warten bis ich die Karte im handy formatieren kann.

Danke und Grüße!

• wie Terminserie erstellen?

Zitat

Auch beim Kalender hat man sich seit längerem zwei Mankos zu Herzen genommen, so kann man endlich ein eigenes Feld für Geburtstage (Jahrestag) hinzugefügt. Des Weiteren gibt es jetzt auch die Möglichkeit Termine beliebig zu wiederholen, egal ob: täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich. Ein Traum wird also wahr für einige Sony Ericsson Fans.

Hallo,

ich versuche verzweifelt, die von Dir als möglich beschriebene Terminserien am Handy zu erstellen.

Aber man wird gar nicht gefragt, ob er wiederholt werden soll.

Wie geht das nun?

• Joystick rechts oder links bringt Dich von 'Allgemein' zu 'Details'. Dort wird die Wiederholung ausgewählt.

• Zitat

Original geschrieben von meylers
    Joystick rechts oder links bringt Dich von 'Allgemein' zu 'Details'. Dort wird die Wiederholung ausgewählt.

Hmm, find ich nicht... Wenn ich z.B. die Uhrzeit eingebe, komme ich mit rechts/links von Minute zu Stunde und so, das gleiche bei Datum.

Ich sehe auch keine Kartenreiter. Meinst Du das k800i?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!