Hallo,
kann man beim K800i direkt von einer O2 Benachrichtugungs-SMS (wegen eingegangener E-Mail) auf mein O2 Postfach gelangen?
Mit meinem V3 kann ich dann direkt über gehe zu zum Posteingang bei meinem O2 Account gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man beim K800i direkt von einer O2 Benachrichtugungs-SMS (wegen eingegangener E-Mail) auf mein O2 Postfach gelangen?
Mit meinem V3 kann ich dann direkt über gehe zu zum Posteingang bei meinem O2 Account gehen.
Hallo,
benutzt jemand von euch den Kalender?
hier wurden schon öfter unbeantwortete fragen gestellt.
Erinnert das Handy nur einmal an einen Termin, oder kann man auf wunsch später nochmal erinnert werden?
übernimmt das handy Serientermine von Outlook korrekt?
ich hoffe auf antworten... die werden nämlich meine entscheidung beeinflussen ob ich das nehme oder ein samsung d900
Sämtliche Terminerinnerungen (auch Aufgabenerinnerungen) lassen sich bei Bedarf snoozen, in Abständen von 5, 15, ... Minuten, einer Stunde, vier Stunden und benutzerdefiniert (anderes Datum etc.). Serientermine werden IMHO korrekt übernommen, hab noch nix gegenteiliges gehört – bei mir klappt's auch, aber ich benutze kein Micro$oft Outlook sondern iCal am Mac
Gruß ///Freak
Hi,
weiß jemand wie stark die Akkulaufzeit beeinflusst wird, wenn man permanent eine 1 GB Speicherkarte im Handy drin hat?
Kommt drauf an wie oft man darauf zugreift, wenn man sie nur drin hat wird man denke ich keinen Unterscheid spüren, zumindest habe ich bei meiner 512 MB Karte keinen bemerkt.
Gruß Deifie
Weiß einer von euch wann endlich Speicherkarten mit einer
größeren Datenmenge als 1GB erhältlich sein werden...?
Bei so einem Multimediahandy sind 1GB echt wenig,denn
selbst für Nokias N73 gibt es schon 2GB Speicherkarten.
H_R
Kann mir schnell jemand sagen wie ich mein Telefonbuch auf den Rechner ziehen kann und warum beim Überspielen von Bildern im Telefonspeicher immer die Verbindung abkackt???
Wenn ich die Bilder von der Karte überspiele geht des Wunderbar!!!
Ach ja morgen geht dieses 3Wochen alte Wunderteil der Technik in´s Werk zurück weil der Lautsprecher verrekt ist, super Handy :flop:
Scheiß Teil!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Wie kann ich das SMS Signal lauter machen?
Finde da keine Option zu. Bitte um Eure Hilfe, ist mein erstes SE.
Dankeschön. a.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!