Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

• @ meilow

du hast ja jimm auf deinem gerät laufen. mit welchem netz? ich werde spätestens nach 5 disconnected. egal ob mit jimm oder anderer software. ich weiß allerdings nicht, ob es am netz oder am gerät liegt... auf meinem 8800 bekomme ich die software gar nicht zum laufen...

• Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich über die USB-verbindung meines PCs mit dem Handy surfen kann?

Was muss ich im Handy einstellen? :rolleyes:

• Kann mir mal Jemand verraten wieso der Aku so schnell leer ist???
    Habe das Handy seit letzten Donnerstag und habe es bestimmt schon 6 mal getankt.
    Schieße natürlich auch viele Fotos mit Blitz, aber dann ist das Handy echt nicht Discotauglich. Samstag Nacht war dann nämlich der Aku wieder leer :-(

• Ehm... also mein Hintergrundbild ist über den ganzen Display, also wohl 100%.
    UMTS? Also Internet? Ich hoffe mal nicht :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Nadda
    Ehm... also mein Hintergrundbild ist über den ganzen Display, also wohl 100%.
    UMTS? Also Internet? Ich hoffe mal nicht :eek:

Nein es ist die Displayhelligkeit gemeint. :D

Und UMTS ungleich Internet!

• Asooo, sorry...
    Habe leider kaum Ahnung von Technik. Ist aber schon hart, dass ich den Aku mittlerweile täglich (!) aufladen muss.

Wo schaue ich den nach, ob mein UMTS eingeschaltet ist?

• hallo Leute nutze ein freies K800i und O2 mit C-Center. Habe das Problem das meine Intitaste auch nach langem Druck nicht direkt zum CC verbindet. Ich muß immer noch manuell auf den Posteingang, dann werde ich auch nicht weitergeleitet sonder muß nochmals auf weiterleiten klicken - dann endlich bin ich im Posteingang! Mit meinem K610i geht das perfekt und direkt - wer hat mir ein Tipp? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!