Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

  • Meilow:


    Mir ist da was aufgefallen. Deine Kamerabilder hast Du ja anscheinend mit dem Vorserien-Modell gemacht, da diese in indentischer Form schon im Vorserienbericht enthalten waren.
    Und diese Bilder sind alle einen Tick besser als die Bilder, die mein (Serien-)modell liefert, nicht viel, aber spürbar.


    Ist Dir irgendwas in die Richtung aufgefallen? Ist ja bischen schade.. man hätte in Richtung Serienmodell eher eine Verbesserung erwartet als Umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Irgendwo hier im Forum gib es davon schon ein Bild.


    Igitt hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1921587#post1921587


    :flop:


    igitt...ja so könnte man es sagen. na nu is zu spät. das mit den tasten konnt man aber auf der internetseite von vodafone nicht sehen. da war das "normale" abgebildet. ist mein erstes und wohl auch letztes gebrandetes handy. bekommt man nur mit nem firmware update weg, oder kann man trotzdem andere themes benutzen?

  • Das hat ja nichts mit den Themes zu tun. Die sind denke ich frei wählbar. So war es jedenfalls bei meinen T610 Vodafone Spezialedition.
    Danach hab ich mir auch gesagt nie wieder ein Vodafone-Gerät.

  • so, akku ist voll. also man kann die themes ändern das zumindest das hässliche vodafone design weg ist. der vodafoneschriftzug unter dem display stört mich nicht so. hab mal mit dem originalhandbuch verglichen was die menüs angeht. leichte veränderungen, aber ansonsten müßte auf den ersten blick von den funktionen alles gleich sein im großen und ganzen. stärkster unterschied ist eben die implementierung vom vodafone life menü. da muß man ganz schön aufpassen das man da nicht mal in einen bezahldienst reinklickt. :flop:


    ansonsten bin ich in den ersten minuten sehr zufrieden mit dem gerät (konnte mich ja nur verbessern mit sendo x als vorgängergerät :D ) und somit zurück zu den wurzeln gelangt. (mein allererstes handy war ein sony cmd-x2000)

  • Frage / Feedback


    Hi zusammen!


    Hat mir jemand noch einen Tipp wie ich solange bis geeignete Folien für das K800i erhältlich sind, das Display entsprechend Schützen kann? Die Folie die dabei war löst sich immer mehr ab bzw. hält nicht mehr richtig...mist... :rolleyes:


    Ansonsten bin ich bislang mit dem K800i sehr zufrieden - heute Abend kann ich dann hoffentlich auch meinen 1GB Stick ausprobieren, ich hoffe das klappt problemlos. Bin schon sehr gespannt. Von der Software bin ich bisher beeindruckt, läuft alles in allem sehr stabil und die Java Games sind klasse! :D Gesprächsqualität ist im Vergleich zu meinem D750i Welten besser, das liegt aber sicherlich an der letzten verkorksten Software ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian-Fan
    @ Maikyman


    Kannst du mal die Themes zeigen, die auf der Vodafone Live! Version sind?
    Danke!


    da müßte ich die ja irgendwie abfotografieren!? oder ein programm für bildschirmfotos installieren (gibts sowas auch fürs k800?) hab aber gerade nich soviel zeit wegen prüfungen.


    aber ich kann dir die themes aufzählen falls dir das weiterhilft:
    -Crytaline
    -Deep Purple
    -Golden Light
    -Nightshot
    -Vodafone Disco
    -Vodafone life!


    ich denke mal das werden die stardardthemes sein und zusätzlich die 2 vodafone themes. oder die haben dafür 2 normale themes weggelassen. aber das müssen die jungs mit dem ungebrandeten k800 mal nachschauen.

  • Lade die Themes doch mal bitte irgendwo hoch, dann können wir sie uns mit dem ThemesCreator bzw. auf unserem eigenen K800i anschauen :)

  • @ Maikyman


    Könntest du sie nicht abfotografieren, wenn das möglich ist.
    Dann würde man den Unterschied zu den freien Geräten sehen.

  • Re: Frage / Feedback


    Ich hab ne Folie von meinem alten 6280 genommen.. passt zwar nicht 100%ig, aber deckt das Display ganz gut ab.


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Hi zusammen!


    Hat mir jemand noch einen Tipp wie ich solange bis geeignete Folien für das K800i erhältlich sind, das Display entsprechend Schützen kann? Die Folie die dabei war löst sich immer mehr ab bzw. hält nicht mehr richtig...mist... :rolleyes:


    Ansonsten bin ich bislang mit dem K800i sehr zufrieden - heute Abend kann ich dann hoffentlich auch meinen 1GB Stick ausprobieren, ich hoffe das klappt problemlos. Bin schon sehr gespannt. Von der Software bin ich bisher beeindruckt, läuft alles in allem sehr stabil und die Java Games sind klasse! :D Gesprächsqualität ist im Vergleich zu meinem D750i Welten besser, das liegt aber sicherlich an der letzten verkorksten Software ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!