Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht (inkl. Bilderserie, etc.)

  • Auch wenn ich hier eine der wenigen Ausnahmen bin, aber ich kann mich mit dem K800 überhaupt nicht anfreunden.
    Mag daran liegen das mir die Kamera und UMTS nicht ganz so wichtig sind.
    Ich finde das Teil grotten hässli.... und es ist absolut unförmig und sieht auch so aus. Habe hier immer noch das K750i silber und finde SE hätte sich echt mehr mühe geben können und ein optisch ansprechenderes Handy bauen können.


    Ich habe auf der Cebit ein Samsung auch mit 3 MGP Cam gesehen und das war im ggs zum K800 super flach und auch sehr kompakt.


    Wieso dann so ein Krüp.. (dieser Buckel hinten ist die Krönung)


    Kopfschüttel


    So bleibe ich doch lieber bei einem K750i silber.

  • Naja, da sieht man wieder, dass Geschmäcker verschieden sind.


    Ich finde die Optik, die Materialien und das Design absolut gelungen - die Kameraabdeckung an sich sieht ja sehr nett aus (glänzend Lila mit dem eingestanztem Cyber-shot Logo etc.), allerdings finde ich auch, dass man diese etwas mehr ins Gehäuse hätte integrieren können und nicht "draufsetzen".


    Wie dem auch sei, werde das K800i auf jeden Fall behalten, genauso wie das M600i (hoffentlich kommt die Twincard bald ;-) )

  • Hallo, ist das Music Power Pack MPP-60 eigentlich kompatibel mit dem K800i ?
    Bei S/// steht das Telefon (bisher ?) nicht auf der Liste der unterstützten Geräte.


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hi,
    das kabel funktioniet.
    Aber ehrlich gesagt wuerde ich mit das Motorola DC800 holen( gibts bei ebay fuer circa 45 €) Ist zwar teurer abe viel flexibler, mobil und funktioniert mit aleem was A2DP unterstuetzt und zwar als sender und reciever !


    Grusss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Suchfunktion kein Ergebnis brachte, bring ich die Frage mal hier an:


    Hat das K800i eigentlich ein Freisprechfunktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von sandman73
    Hat das K800i eigentlich ein Freisprechfunktion?


    Klar. Warum sollte so ein wichtiges Feature fehlen, wo es doch Vorgängermodelle auch schon haben. Das ist mittlerweile Standard, wie ich finde.


    Während eines Anrufs auf "Mehr" und dann "Freisprechen ein". Sehr gute Lautstärke, klar und deutlich, kein Scheppern!


    Gruß,
    Mathias

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Hatte beim Anruf immer ein "Laut" oder "Freisprechen" gesucht. Auf die Idee, auf den "Mehr"-Button zu drücken, bin ich gar nicht gekommen.

  • Motorola DC800


    Zitat

    Original geschrieben von derbaron2002
    Hi,
    das kabel funktioniet.
    Aber ehrlich gesagt wuerde ich mit das Motorola DC800 holen( gibts bei ebay fuer circa 45 €) Ist zwar teurer abe viel flexibler, mobil und funktioniert mit aleem was A2DP unterstuetzt und zwar als sender und reciever !


    Grusss
    Klaus


    Bist du wirklich damit zufrieden? Ich überlege mir es wirklich zu holen, mich stört es ständig das Handy in der Ladeschale zu legen was wiederum mit der Anlage angeschlossen ist.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Auch mal ne Frage: Ich kannte es von anderen Herstellern bisher so das beim SMS schreiben, mir die verbleibende Zeichenlänge angezeigt wird, bis eine SMS voll ist, dann stand oben ne1. Finde ich sehr praktisch, da man wegen einem Zeichen nicht 2SMS versenden musste. Dieses vermisse ich aber nun beim K800i. Oder bin ich nur zu blöd das zu finden`?
    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!


    Vielen Dank,


    Sasch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!