Nokia N80 nicht bei Vodafone?

• Hallo ihr da draußen, ich habe mir letztens das neue Nokia N80 angesehen, 3megapixel, W-Lan usw. WOW!! Ich bin aktuell noch bei Vodafone, habe allerdings schon gekündigt(Oktober läuft der Vertrag aus), allerdings könnte ich jetzt schon verlängern, und somit würde die restliche Vertragslaufzeit wegfallen. Allerdings hat Vodafone das N80 noch nicht einmal in der Handy-Vorschau!!!!
    Weiß jemand wann oder ob das N80 geplant ist???

Gruß aus Bayern!

• Das N80 ist angeblich bei Vodafone nicht geplant... verstehe ich auch nicht, aber das wird wohl zu teuer sein und die wollen lieber das "kleine" 6280 oder das N70 vermarkten,... sonst ist VF ja eigentlich immer ganz aktuell mit den Handys,...

• Das N80 ist deshalb nicht bei Vodafone zu erhalten, da es probleme mit dem live portal (internet) gibt! Hab Vodafone grad ne mail geschrieben um heraus zu finden ob's stimmt. Sag bescheid was die Antworten. :cool:

EINSAM ??? Dann sende *WIXER* an die "110"

• Soweit ich informiert bin wollen weder T-Mobile , Vodafone noch O2 das N80 im moment aufnehmen.

Das kann sich aber noch ändern , das N70 ist auch erst viel später nach den Release aufgenommen worden.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• bei O2 zumindest ist das N80 in der Handy-Vorschau!
    Sehr schade dass Vodafone das Handy nicht bringt, denn ich werde meinen VF Vertrag verlängern...Wird dann wahrscheinlich ein K800

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• die werden es bringen, sobald das mit dem Portal klappt,
    scheint allgemein Probleme mit S60 3rd Edition zu geben, weil mein E70 verweigert auch den Dienst im Live Portal.

• Ich warte ebenfalls sehnlichst darauf es bei Vodafone zu bekommen!

Mich wundert das es schon lange bei Vodafone UK erhältlich ist und das das neuere N73 bereits in der Handy-Vorschau bei Vodafone DE steht!

Evtl. hats was mit der Displayauflösung zu tun, die ist beim N73 ja noch die kleinere, beim N80 und E60 aber höher...

Hoffentlich lassen die sich nicht mehr allzu viel Zeit, sonst muss ich doch zu O2 wechseln :mad:

• Habe seit vorgestern das N80 mit einer Vertragsverlängerung von einem Vodafone Shop bekommen für 299€.

Das lief so:
    Auf dem Papier habe ich ein anderes Handy gekauft, das den fiktiven Wert hat. In wirklichkeit habe ich das N80 bekommen. Jetzt hat der VF-Händler das andere Handy gleich behalten.

In wie weit das rechtlich illegal ist oder auch nicht weiss ich nicht.

Ich kannte den Händler nicht vorher, er hatte mir das vorgeschlagen nachdem ich ihn auf das N80 angesprochen habe und mich beschwert habe das es dieses Gerät ja nicht bei VF gibt. Er hat mir natürlich gleich noch das UMTS 200min Paket nicht ganz uneigenützig "angedreht" aber ich brauchte es sowieso da ich vorher kein UMTS Gerät hatte. Ausserdem haben wir dann noch meine anderen Pakete "happylive, 300erSMS usw" ausgemistet so das ich jetzt rund 40€ weniger Fix-kosten habe im Monat.

Unterm strich kann ich ganz zufrieden sein und wenn mal schaut was die N90er Reihe subventioniert bei VF kostet dann sind die 299€ echt günstig für das N80.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!