P300 mit modifizierter Tastenbelegung und Oberschale

• Hello all,
    ich stehe kurz davor mir das P 300 zu bestellen. kurze Frage: Beim Stöbern im Netz bin ich bei der Bildersuche bei Google auf ein Bild des P300 gestossen, das das Telefon anders als gewohnt abbildet. Der Tastenblock 1-9 ist nach ganz links verschoben und das obere, schwarze Plastikteil scheint ebenfalls aus Alu oder zumindest in Alu-Optik zu sein. Die geschwärzten Bereiche des Displays sind ebenfalls anders. Rechts steht hochkant gedruckt 1.3 megapixels, und das 'samsung' ist auf die linke Seite gerutscht.
    Macht für mich auf den ersten Blick einen noch hochwertigeren Eindruck. Weiß jemand etwas über diese Version, bzw. ob es ein Austauschteil für besagtes Plastikteilchen gibt?

Vielen Dank aund Gruß,
    Fitz

• das mit dem oberen Cover würde mich auch intressieren.

Könnte man es nicht abnehmen und zum Lackierer geben,oder würde dadurch der Empfang gestört ?

• das p300 hat kein "oberes plastikteil", dieser teil des housings ist ebenfalls aus metall und verschraubt. des weiteren scheint lediglich ein lichteffekt auf dem foto für die "alu optik" benannten lackierten teiles verantwortlich zu sein, auf gezeigtem foto ist dies ebenfalls schwarz. was du hier gepostet hast ist imho lh ein vorseriengerät, bei dem letzten endes einfach noch das keypad duotone und logischer angeordnet wurde.

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!