Was haltet ihr hiervon? Kennt es jemand?

• weis net, sieht billig und nach plastik aus...
    und für 120 ne 2mp cam? könnte man auf bescheidene qualität des phones zurückführen..

• k750i kopie, ich glaub daran kann man die qualität nicht messen. jp hat gut und billige technick

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Der Preis ist nicht schlecht :eek:

Ich vermute aber, dass die Kamera unbrauchbar und die Software verbuggt ist. Besonders viel Entwicklungsarbeit kann bei dem Preis nicht dahinterstecken.

Nichtsdestotrotz: Sollte es jemand bestellen, wäre ein kleiner Erfahrungsbericht für TT nett :top:

• Sowie die Menüsprache lediglich in Englisch ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von flyrace
    k750i kopie

Würde ich nicht sagen, eher ein L6 mit 2 MP Cam.
    Hat ja scheinbar auch keinen Wechselspeicher... aber wenn die Cam taugt, ist es nicht schlecht.
    Wobei es deutsche 2 MP Geräte (TM200 z.B.) auch schon für den Preis von privat gibt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ein Schlitz für Wechselspeicher ist doch auf dem letzten Bild zu sehen!
    Allerdings finde ich keine Homepage zu GT Phone ausser GhanaTelecom?
    Optisch und technisch überzeugt mich das Teil für den Preis sehr.. aber die Katze im Sack kaufen?!

• GT-Mobile ist ein Chinesischer Hersteller.Dementsprechend wird dann wohl auch die Qualitaet sein.Aber der Preis ist doch ok.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!